Anzeige

Laufen ohne Schnaufen - 6

Auch in diesem Jahr konnten Laufeinsteiger und Fortgeschrittene an der Aktion „0 auf 5000“ teilnehmen um für den Hamelner Stadtlauf zu trainieren. Die Aktion wurde von der AOK und dem ESV Etr. Hameln unterstützt.

Inzwischen ist der Stadtlauf 2012 wieder Geschichte. Leider konnte ich nicht daran teilnehmen. Das wirkte sich leider auch auf mein persönliches Training aus. Mit dem Wissen nicht teilnehmen zu können vernachlässigte ich leider, wieder einmal, meine Laufeinheiten.

Ganz faul war ich dann aber doch nicht. So konnte ich mich wenigstens zum Schwimmen und Wandern aufraffen. Diese Woche bin ich auch wieder ins Zumbatraining eingestiegen. Ich spüre wieder jeden Muskel, für mich ein Zeichen das ich noch da bin.

Fürs Wochenende habe ich mir wieder eine Laufeinheit vorgenommen. Mal sehen ob ichs hinbekomme. Für den verpassten Stadtlauf habe ich mir schon was besonderes ausgekuckt, mehr will ich aber lieber noch nicht verraten.

An dieser Stelle möchte ich mich nocheinmal ganz besonders bei den 3 Lauftrainern des ESV Etr. Hameln bedanken, die uns den ganzen Sommer über betreut haben und mit Rat und Tat zur Seite standen. Danke!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.