Anzeige

Mit heißen Rhythmen durch den Sommer

Archivbild

Feriencard 2013/5

- Auch in diesem Jahr bietet die Stadt Hameln viele Aktionen im Rahmen der Feriencard an. Viele tolle Aktionen sorgen auch in diesem Jahr dafür, dass die Ferien nicht langweilig werden.

Neulich machten wir uns auf dem Weg zum Summerdance für Kids und Mütter. Obwohl keine Mutter, durfte ich mitmachen.

Beim Summerdance wurde vorwiegend nach Lateinamerikanischer Musik getanzt.
Es war eine Mischung aus Tanzen und Fitness. Die Choreografie verband Hip-Hop, Samba, Salsa, Merengue, Mambo, Kampfkunst und einige Bollywood- und Bauchtanzbewegungen. Schnelle und langsame Rhytmen wurden so kombiniert, dass der Energieverbrauch und die Körperkoordination gestärkt wurde. Es war auf jeden Fall sehr schweißtreibendund alle hatten ihren Spaß, Kids, Mütter und auch ein Vater. ;-)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.