Anzeige

Im Einklang mit der Göttlichen Matrix

Die göttliche Matrix - hier als blauer Himmel - wie universelles, reines Bewusstsein - KM
Hier stelle ich einen Vortrag von Gregg Braden vor. Er erklärt wie unser Herz auf das Quantenfeld einwirkt und so unsere Realität erschafft. Vorstellungen und Überzeugungen verändern die Welt.
http://www.youtube.com/watch?v=8qWwmbhToBg&feature... - 15:22 Min.

Und hier stelle ich den Vortrag in Langfassung dazu: Veröffentlicht am 19.07.2012
http://youtu.be/3IKMNn9bCpo - 4:13:46 -
Im Einklang mit der göttlichen Matrix von Gregg Braden - wie wir mit Allem verbunden sind.
Die Sprache des Herzens.

Video-Begleittext:
"Der faszinierende Wesenskern der Botschaft Gregg Bradens kommt einer Offenbarung gleich: Durch eine Synergie zwischen den neuesten wissenschaftlichen Entdeckungen und der größten antiken, geistigen Weisheit, die jahrhundertelang verloren schien, schenkt er uns Einblick in den Bereich der göttlichen Matrix (Max Plancks »Urgrund der Materie«) und der unendlichen Möglichkeiten.
Mit außergewöhnlicher Klarheit und Tiefe verrät er uns geheime Techniken und Hilfsmittel, um die Sprache des Universums und des Lebens zu begreifen und die reinsten Wünsche unseres Herzens in die konkrete Realität umzusetzen. Statt lebensfeindlicher Überzeugungen werden Freude, Liebe, Harmonie und Frieden in unser Dasein einziehen und unsere Welt heilen."

Herzlich grüßt Kirsten Mauss
0
2 Kommentare
32.240
Silvia B. aus Neusäß | 07.11.2012 | 10:43  
13.630
Kirsten Mauss aus Hamburg | 07.11.2012 | 20:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.