Anzeige

"Ewig dieser Augenblick" - eine Benefizausstellung

"Rinnende Zeit" - ein gespendetes und zu ersteigerndes Werk von Otto Waalkes
Hamburg: Hamburger Hospiz | Das "Hamburger Hospiz im Helenenstift" stellt Werke renommierter Künstler*innen aus und lädt zu einer Versteigerung ein. 50 Bilder sind zu besichtigen und zu ersteigern. 

Die bereits am 13. Oktober im Rahmen der Hamburger Hospizwoche eröffnete Ausstellung läuft noch bis zum 8. Dezember. Am ersten Adventsonntag = 1. Dezember sind die Räume von 12.00 bis 17.00 Uhr geöffnet ("Kaffee, Kunst und Kekse") und werktags nach Voranmeldung. Der Eintritt ist kostenfrei. Eine Besichtigung der Werke und eine Teilnahme an der verdeckten Versteigerung ist auch online möglich. Der Erlös kommt der Arbeit im Hamburger Hospiz e.V. zugute. 

Ich habe die Vernissage besucht und bin sehr beeindruckt von den so unterschiedlichen Bildern und von den Menschen, die ihre Kunstwerke "zum guten Zweck" - hier für die Hospizarbeit - freigeben.

https://www.hamburger-hospiz.de/ewigkeitsaugenblic...
https://sonderthemen.abendblatt.de/hamburger-hospi...

Herzlich grüßt Kirsten Mauss
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.