Anzeige

Was passiert nächste Woche bei Berlin Tag & Nacht?

In dieser Woche gab es schon wieder viel Tumult in der Berliner WG. Sharon brach auf dem Boden zusammen, Meike und Marcel streiten sich immer öfter und Joe und Peggy stecken bis zum Hals in den Hochzeitsvorbereitungen. Wer jetzt schon wissen will wie es nächste Woche bei Berlin Tag & Nacht weitergeht, bekommt hier die nötigen Informationen:

Nach Sharons Zusammenbruch sorgt sich Meike zwar liebevoll um ihre Freundin, erfährt aber erst nach einem Besuch in Sharons Agentur brisante Neuigkeiten. Auch Carlos macht sich Sorgen. Nach einem beängstigenden Anruf von Sharon, befürchtet er sie könne sich etwas antun.
Bei Sofi kommen erste Frühlingsgefühle auf, nach dem sie Bastis Freund Paul kennenlernt. Doch dieser zeigt vor allem Interesse an Alina und landet auch noch mit ihr im Bett. Alina verheimlicht Sofi diesem One-Night-Stand und versucht ihr Paul auszureden. Ob oder wie lange dieses Geheimnis wohl noch unter Verschluss bleibt, wird sich im Laufe der Zeit rausstellen.
Auch bei den Vorbereitungen zu Joe & Peggys Hochzeit, läuft nicht alles nach Plan. Peggy wirkt zunehmend gestresst und dass Fabrizio nicht Joes Trauzeuge werden will macht das Chaos perfekt. Der Bräutigam will daraufhin sogar den Junggesellenabschied beenden, doch Marcel versucht dies mit einem ausgefeilten Plan zu verhindern. Am nächsten Morgen erwachen die Partygäste ohne Kleidung in der Waldhütte. Wie kam es wohl dazu? Hoffentlich erfahren wir die Antworten nächsten Donnerstag 21.06. um 19 Uhr auf RTL II. Bis kommenden Mittwoch seid ihr aber erst mal mit den neuesten Informationen zu den Geschehnissen in der Berliner WG versorgt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.