Anzeige

Total verzaubert: Helene Fischer macht gemeinsame Sache mit Lukas Podolski!

Helene Fischer wird verzaubert! (Foto: Sven-Sebastian Sajak, wikipedia, CC BY-SA 3.0.jpg)

Es wird zauberhaft bei Helene Fischer und Lukas Podolski! Die beiden haben die große Ehre, Zauberer Farid live und in Aktion zu erleben. Dabei kann die Schlagersängerin gar nicht glauben, was sie sieht…

Wer gar nicht genug von unserer schönen Schlagersängerin bekommen kann, der sollte jetzt ganz genau aufpassen: Helene Fischer wird demnächst auf sky in einer Zaubershow zu sehen sein - gemeinsam mit Lukas Podolski! Eigentlich haben die Blondine und der Fußballstar ja erstmal nicht wirklich viel gemeinsam. Doch eine Sache verbindet die beiden: Sie haben einen Hang für das Zauberhafte und lassen sich bei “Farid - Magic Unplugged” ein paar Tricks des Magiers Farid vorführen.

Total fasziniert

Und vor allem Helene Fischer ist total fasziniert von dem, was der Magier da so anstellt: Kurz vor ihrer Liveshow trifft sie in in ihrer Garderobe. Dort führt ihr Farid zunächst einen Kartentrick und dann eine Illusion um ihr CD-Cover vor. "Dieser Trick ist so eine tolle Idee. Ich bin total fasziniert", erklärt die Blondine. Lukas Podolski kommt anschließend in den Genuss eines anderen Tricks: Mit Kraft seiner Gedanken soll er den Magier durch einen hindernisparcours lotsen. Ob das gut geht? Das erfahren wir am 8. Januar auf Sky1 bei “Farid - Magic Unpulgged”!

Beitragsbild: Sven-Sebastian Sajak, wikipedia; CC BY-SA 3.0
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.