Top, die Wette gilt: Joko und Klaas ehren Frank Elstner!

Heute Abend gibt es eine Grund zum Feiern. Frank Elstner wird seinen 75. Geburtstag feiern und hat dazu zahlreiche größen aus dem Showbusiness eingeladen. Darunter auch Joko und Klaas, die sich sicher wieder einiges einfallen lassen, um dem Entertainer einen schönen Geburtstag zu bescheren. Aber was erwartet uns?

Erst was Thomas Gottschalk bei Circus HalliGalli zu Gast, jetzt trifft er heute Abend erneut auf Joko und Klaas. Die beiden sind nämlich, wie der Moderator selbst, Gast bei “Top, die Wette gilt” zu Gast. Frank Elstner wird 75 Jahre alt und das muss im TV natürlich gebührend gefeiert werden. Und dazu hat er zahlreiche Gäste eingeladen, unter anderem auch Paola Felix, Michelle Hunziker, Barbara Schöneberger, Günther Jauch, Dieter Hallervorden und einige Überraschungsgäste - sogar aus dem Ausland.

Was erwartet uns?

Aber was erwartet uns bei der riesigen Geburtstagsfeier. Es wird einige spektakuläre Aktionen geben und natürlich eine Zeitreise, schließlich ist Frank Elstner eine wahre TV-Legende, der schon seit einem halben Jahrhundert über unsere Bildschirme flackert. Wer nach “Top, die Wette gilt” noch nicht genug Unterhaltung hat, für den werden im Anschluss daran noch die schönsten Shows des Moderators gezeigt. Wir dürfen gespannt sein, was sich Joko und Klaas und all die anderen Gäste einfallen lassen, um der TV-Legende zum 75. Geburtstag zu gratulieren. Moderiert wird das Spektakel von Kai Pflaume. Los geht’s übrigens um 20:15 /Uhr auf ARD.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.