Anzeige

The Voice Kids: Gilliana und Giuliana doppelt gut in Team Henning

Das ist einmalig bei The Voice Kids. Gilliana und Giuliana sind Zwillinge und singen zusammen! Können sie beweisen, dass sie gemeinsam stark sind, und die Coaches zum buzzern bewegen? Klar können sie! Dabei ist es am Anfang noch gar nicht so offensichtlich, dass sie beiden gemeinsam antreten. Doch nun sind sie bei The Voice Kids im Team Henning!

Gilliana und Giuliana, die Zwillinge bei The Voice Kids, sind 12 Jahre alt und kommen aus Hamburg. Ihre musikalischen Vorbilder sind Cassandra Steen, Leona Lewis und Whitney Houston. In ihrer Blind Audition können die Zuschauer gleich mehrere Dinge sehen, von denen die Coaches nichts mitbekommen. Erstens, es stehen zwei Mädchen auf der Bühne, nicht nur eines. Zweitens, die Zwillinge sind total süß im Partnerlook gekleidet. Die hellen Jeans haben auch noch pinke Gürtel, die farblich perfekt zu ihren Schlauchschals passen. Die dunklen T-Shirts haben die beiden lässig in die Hose gesteckt. Doch das ist natürlich noch nicht alles, denn die beiden singen auch total gut. Ein echtes Star-Duo bei The Voice Kids!

Gilli und Giuli "werden da sein"

Die süßen Zwillinge treten bei The Voice Kids mit “I’ll Be There” an. Tatsächlich werden sie bei der Sendung weiterhin da sein, denn gleich zwei Coaches haben für sie gebuzzert: Tim Bendzko und Henning Wehland. Doch Tim buzzerte sogar schon, als nur Giuli sang! Umso größer war die Überraschung, als er beide Mädchen vor sich stehen sah. Doch sein strahlendes Grinsen sagte alles. Und auch Henning war begeistert von dem Doppelpack. Dann die nächste große Überraschung, denn die beiden haben bei der Blind Audition zum ersten Mal zusammen gesungen. Die Mädchen geben nach einer kurzen Beratung bekannt, dass sie eigentlich von Anfang an zu Henning wollten und auch bei dieser Meinung bleiben. Eine starke Erweiterung für Team Henning bei The Voice Kids!

Alle weiteren Informationen finden Sie auf der The Voice Kids Themenseite.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.