Anzeige

"Temptation Island" 2020: Verlässt (SPOILER) die Show?

Bei diesem Paar ist das Experiment wohl gescheitert. “Temptation Island” Kandidatin Siria hat die Koffer gepackt und will nach Hause fliegen.

Für “Temptation Island” Kandidatin Siria wird der Druck auf der Insel der Versuchung wohl zu groß. Lange genug musste sie mit ansehen, wie sich ihr Freund Davide mit anderen Mädels die Zeit in der Männevilla versüßt. Während die Italienerin in der Frauenvilla stets versucht, Abstand zu den Männern zu halten und höchstens ein freundschaftliches Verhältnis zu dem anderen Geschlecht pflegt, scheint es so als ob Davide seine Freundin, die nur ein paar Häuser wohnt, wohl vergessen hat. Vor allem die 18-jährige Coco hat es dem Italiener angetan und freut sich jedes Mal, wenn der vergebene Mann mit ihr flirtet und kuschelt. Jetzt behauptet Coco sogar, dass Sirias Freund eines Abends ihre Hand sogar auf sein Schritt legen wollte. Siria, die alle Aktionen ihres Partner am Lagerfeuer zu sehen bekommt und schon öfter wegen Davides Aktionen in Tränen ausgebrochen ist, zieht deshalb nun die Reißleine. Sie hat genug gesehen und weiß jetzt, dass es für sie und ihre große Liebe leider keine Zukunft mehr geben kann. Auf der Insel der Versuchung ist einfach zu viel passiert.

“Temptation Island” 2020: Dieses Paar verlässt die Show

Als die Pforzheimerin Siria die jüngste Aktionen ihres Freundes Davide am Lagerfeuer zu Gesicht bekommt, kann sie ihren eigenen Augen kaum trauen. “Ich kann mit ihm nicht mehr zusammenbleiben. Das geht doch gar nicht. Ich habe ganz klar gesehen, dass er mir fremdgegangen ist", meint die hübsche Italienerin, die in Tränen ausgebrochen ist. Die anderen Bewohner der Frauenvilla pflichten ihr bei und sind schon lange fassungslos über Davides Verhalten und dessen Umgang mit Single-Frau Coco. Eugen, einer der Verführer der Frauen sagt schlussendlich das, was allen bereits klar war: “Der Treuetest ist nicht bestanden.” Als das nächste Lagerfeuer immer näher kommt, macht sich auch Sirias Freund, der es sich bisher sichtlich gut gehen lassen hat, zum ersten Mal Gedanken, wie es seiner Freundin geht. Während der Pforzheimer vermutet, dass Siria die Bilder und Videos wahrscheinlich nicht ganz so gut aufgenommen hat, ist die Beziehung für die Italienerin bereits Geschichte. Sie hat ihre Koffer bereits gepackt. “Er hat alles, was wir einmal geplant haben einfach so genommen und in den Müll geschmissen”, erklärt die Brünette, die immer noch fassungslos über Davides Verhalten ist. Dieser dachte wohl, dass er sich in der Männervilla alles leisten kann. Doch dieser Schuss ging nach hinten los. Leider sieht es bei den anderen Pärchen auch nicht besser aus. Während “Temptation Island” Kandidat Till mittlerweile ruhiger geworden ist und seine Freundin vermisst, lässt es Calvin ordentlich krachen und ist sogar dabei, als Single-Frau Jacky sich den Slip auszieht. Wie wohl dessen Freundin Pia auf die Bilder reagieren wird?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.