Anzeige

"Temptation Island" 2020: Das sind die neuen Kandidaten

“Temptation Island” geht in die zweite Runde. Auch dieses Jahr gibt es unter den Kandidaten schon ein paar bekannte Gesichter. Hier findest du alle wichtigen Infos zu den Paaren.

Der Start der neuen Staffel “Temptation Island” steht kurz bevor. Ab Mitte Februar läuft sie bei TVNOW, Ab März kann man sie auch wieder Dienstags bei RTL sehen. Für alle, die die Kuppelshow bisher noch nicht kennen: Das Format bedeutet übersetzt “Insel der Versuchung”. Anders, als bei anderen Kuppel-Formaten im deutschen Fernsehen, geht es in dieser Show nicht nur um Singles, die auf der Suche nach der großen Liebe sind. Bei “Temptation Island” nehmen auch Kandidaten teil, die bereits vergeben sind. Vier Paare testen, getrennt voneinander in unterschiedlichen Luxusvillen, ihre Liebe. 24 männliche und weibliche Singles versuchen nämlich, das Glück der Paare auf die Probe zu stellen, indem sie mit den Kandidaten flirten, sie daten und sie vielleicht sogar verführen. Durch die ständige Überwachung der Kamera können die Frauen und Männer jeweils sehen, was in der anderen Luxusvilla vor sich geht. Neu ist außerdem, dass die Kandidaten, die sich im Verlauf der Show besser kennen lernen am Ende vor die Versuchung gestellt werden, eine Nacht gemeinsam zu verbringen. Hier bekommst du einen Überblick über die Paare der diesjährigen Staffel und ihre Instagram-Accounts.

Siria (20) und Davide (20)

Das Paar mit den italienischen Wurzeln kommt aus Pforzheim. Obwohl sie von ihrem Umfeld gewarnt wurden, dass ihre Liebe das Versuchungs-Experiment nicht übersteht, nehmen sie an der Kuppel-Show teil. Beide schätzen sich selbst als sehr eifersüchtig ein - Siria ist das vielleicht auch zurecht: ihr Freund hätte sie fast schon einmal betrogen. Ob die Liebe der beiden das Experiment übersteht, wird sich zeigen. Trotz Beziehung posten die beiden kaum gemeinsame Bilder auf ihren Instagram-Accounts.

Hanna (21) und Till (30)

Das Paar kommt aus Flensburg und ist mittlerweile zum zweiten Mal zusammen. Die beiden waren vor ihrer Trennung schon acht Monate zusammen. Eine leichte Zeit war das für Lehramtsstudentin Hanna nicht. Ihr Freund Till war während ihrer Beziehung vorletztes Jahr bei “Love Island” zu sehen und hat mehrere Wochen versucht, eine Freundin auf der Liebesinsel zu finden. Obwohl er sich dann auch noch einen Seitensprung geleistet hat, hat ihm die 21-Jährige verziehen. Im Trailer der diesjährigen Staffel ist aber bereits zu sehen, dass es Hanna auf der Insel der Versuchung nicht leicht hat.

Michelle (21) und Mateo (22)

Durch die Zeit auf “Temptation Island” will das Paar aus Innsbruck herausfinden, ob es mit den beiden auch in Zukunft klappt. Die Österreicher sind bereits seit vier Jahren zusammen und haben schon einiges miteinander erlebt. Um die halbe Welt sind Michelle und Mateo schon gereist. Da die 21-Jährige aber mehrmals heimlich Kontakt zu ihrem Ex-Freund hatte, will ihr Freund nun wissen, ob er ihr wirklich vertrauen kann.

Pia (30) und Calvin (27)

Pia und Calvin sehen ihre Beziehung eher locker. Eifersucht oder Party-Verbot ist in ihrer Beziehung ein Fremdwort. Trotzdem wollen sie sich gegenseitig beweisen, dass es keinen Anlass dazu gibt, sich Sorgen zu machen. Das Paar ist sich sicher, jeder Versuchung im Paradies widerstehen zu können. Doch wie ernst ist die Beziehung wirklich? Statt gemeinsamer Bilder posten Pia und Calvin hauptsächlich freizügige Bilder von sich selbst auf ihren Instagram-Accounts.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.