Anzeige

TEAMWORK - Spiel mit deinem Star: Hat Matthias Schweighöfer eine Chance gegen Joko und Klaas?

Wer holt sich den Sieg bei Teamwork - Spiel mit deinem Star? (Foto: pixelio)

Wer hat diesmal die Nase vorn? Heute Abend gibt es eine weitere Ausgabe von TEAMWORK - Spiel mit deinem Star! Diesmal treten Joko und Klaas, Matthias Schweighöfer und Smudo an. Aber wer bildet am Ende mit seinem größten Fan das beste Team?

Vier Promis treten jeweils mit ihrem gr√∂√üten Fan gegen die Konkurrenz an und k√§mpfen am Ende um 100.000 Euro. Das ist das Konzept von TEAMWORK - Spiel mit deinem Star. Heute Abend sehen wir, wie sich Joko und Klaas, Matthias Schweigh√∂fer und Smudo m√§chtig ins Zeug legen, um einen ihrer Fans so richtig gl√ľcklich zu machen. Zw√∂lf Runden wird es dabei geben. Einzig und allein der Fan entscheidet, ob sein Star antreten soll und gegen welchen anderen Promi er ins Duell gehen soll.

Wer holt sich den Sieg?

Nach dem Sieg muss der Fan dann entscheiden, ob das erspielte Geld riskiert oder gesichert werden soll. Und schon die Vorschau verrät, dass die Stars Matthias Schweighöfer, Smudo, Joko und Klaas an ihre Grenzen gehen. Doch wer holt sich am Ende den Sieg bei TEAMWORK - Spiel mit deinem Star? Beim letzten Mal hat Sido das Rennen gemacht. Los geht’s heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.