Anzeige

Sony: neues “VR Mega-Pack” für die PlayStation 5

Sony bringt diesen Monat ein neues "VR Mega-Pack" für die PlayStation 5 auf den Markt. (Foto: Bild von StockSnap auf Pixabay)

Für die PlayStation 4 gab es schon ein “VR Mega-Pack”. Doch jetzt wird diesen Monat ein weiteres Mega-Pack für die PlayStation 5 auf den Markt kommen.

Nachdem Sony mit dem PS “VR Mega Pack” 2 bereits ein recht umfangreiches Paket rund um das Virtual Reality Headset Erlebnis für Zuhause auf den Markt gebracht hat, gibt es nun ein brandneues Mega Pack, welches bereits den notwendigen Adapter für die PlayStation 5 enthält. Wer das ältere”VR Mega-Pack” oder das VR-Headset einzeln bestellt, kann den Adapter offizielle Website von Sony kostenlos anfordern. Dieses Paket wird diesen Monat in Europa, Australien und Neuseeland auf den Markt kommen. Dieses Mega Pack beinhaltet ein VR-Headset, einen Adapter für die PlayStation Kamera und dazu erhält man noch eine fantastische Auswahl an fünf Spielen. Mit diesen drei Komponenten steht der VR-Reise nichts mehr im Weg.

Was das neue “VR Mega-Pack” für die PS5 beinhaltet

Kauft man sich das neue “VR Mega-Pack”, welches diesen Monat auf dem Markt erscheinen wird, so erhält man ein neues PS VR Headset, sowie eine PlayStation Camera, einen PlayStation Camera-Adapter für die PlayStation 5 und Gutschein-Codes für fünf Spiele. Das erste Spiel ist “Blood & Truth”. In diesem Spiel kämpft man sich als Elitesoldat Ryan Marks in einer Spezialeinheit auf seiner bisher tödlichsten Mission durch die kriminelle Londoner Unterwelt, um seine Familie vor einem skrupellosen kriminellen Imperium zu retten. Das zweite Spiel ist “Moss”, welches ein Action-Puzzle für Einzelspieler ist. Als Drittes ist “Astro Bot Rescue Mission” dabei. In diesem Spiel begibt man sich auf ein episches Plattform-Abenteuer, um Astro dabei zu helfen, die verlorenen Crew-Bots seines Raumschiffs zu retten. Das vierte Spiel ist “Everybody’s Golf VR”, ein klassisches Golfspiel und zu guter Letzt ist “PlayStation VR Worlds” mit in dem Pack. Dort wird einem beigebracht, sich mit dem VR-Geschehen etwas zurechtzufinden.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.