Anzeige

“Sing meinen Song”: Die besten Cover aus sechs Staffeln

Heute Abend gibt es eine ganz besondere Folge von “Sing mein Song”. Vox blickt auf sechs Staffeln zurück und zeigt noch einmal die schönsten und emotionalsten Auftritte der Sendung.

Xavier Naidoo, Nena, Mark Forster, Daniel Wirtz, Sarah Connor oder Wincent Weiss - alle haben bei “Sing meinen Song” bereits für Gänsehaut und Tränen gesorgt. Sechs Staffel gibt es mittlerweile von der Erfolgsshow, sechst Staffel, inder die Stars private Einblicke in ihr Leben gegeben haben und nicht nur die Zuschauer auf der Couch berührten. Aber was war euer persönliches Highlight? Oder könnt ihr euch nicht mehr an alle Songs erinnern? Dann gibt es nun eine Gedächtnisstütze.

Throwback bei Sing meinen Song

Heute Abend dreht sich alles um den Song des Abends aus sechs Staffeln. Wie ihr wisst, wird in jeder Folge ein Highlight-Song gewählt. Und nun gibt es alle Highlights in einer gemeinsamen Episode. “Fantasie” von Nena, “Auf Uns” von Xavier Naidoo oder “Du hast mein Herz gebrochen” von Daniel Wirtz - heute bekommen wir noch einmal alle Cover zu hören. Also packt schon mal die Taschentücher aus, denn es werden sicherlich Tränen fließen. Los geht es mit der besonderen Folge von “Sing meinen Song” um 20.15 Uhr auf Vox.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.