Anzeige

Schwiegertochter gesucht 2019: Meik steht auf Animes

Auch dieses Jahr startet die RTL-Show “Schwiegertochter gesucht” wieder voll durch. Moderatorin Vera Int-Veen ist auf der Suche nach passenden Schwiegertöchtern für die Single-Männer. So ist auch Meik dabei und hofft auf die große Liebe.

Heute ist es wieder soweit: RTL strahlt ein weiteres Mal die Sendung “Schwiegertochter gesucht” aus. Wie jedes Jahr können es die Single-Söhne kaum erwarten, ihre Traumfrau fürs Leben kennen zu lernen. So auch der in Ungarn lebende Meik. Er ist gelernter Koch und träumt von seinem eigenen Restaurant. Seine zukünftige Partnerin kann sich also auf gutes Essen freuen. Auch wenn Meik am Anfang eher Schüchtern ist, legt er diese bei näherem Kennenlernen ab und überzeugt mit seiner familiären, tierlieben und kreativen Art.

Das wäre für Maik der Jackpot

Der 27-Jährige “Schwiegertochter gesucht” Kandidat ist begeisterter Anime-Fan. Da wäre es für ihn natürlich großartig, würde seine Partnerin diese Leidenschaft mit ihm teilen. Laut Meik ist er aber auch offen für die Interessen seiner Partnerin. Es haben also auch nicht-Anime-Liebhaber eine Chance bei dem Ungar zu landen. Seine Traumfrau sollte einfach nur fröhlich und ein unkomplizierter Mensch sein, genau wie er. Aber ob Meik seine Traumfrau bei RTL finden wird, muss abgewartet werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.