Anzeige

"Riverdale": Cole Sprouse und Lili Reinhart wieder ein Paar? 

Cole Sprouse und Lili Reinhart waren nicht nur in der beliebten Netflix-Originals-Serie Riverdale ein Traumpaar, sondern waren auch im echten Leben unzertrennlich.


Bis Ende Juli, dieses Jahres, als die Nachricht um die Trennung von Cole Sprouse und Lili Reinhart in Hollywood für Aufregung sorgte.Am Anfang hielten Cole und Lili ihre Beziehung sogar für ein Jahr geheim. Erst ihr gemeinsamer Auftritt bei der Met-Gala, bestätigte was viele bereits vermutet haben. Insgesamt waren sie zwei Jahre lang, eins der beliebtesten  Hollywood-Paare, bis es anscheinend dieses Jahr im Juli aus gewesen sein soll. Bei der Comic-Con hielten Cole Sprouse und Lili Reinhart Abstand und verbrachten den Abend lieber mit ihren Riverdale Co-Stars anstatt miteinander. Für viele war das ein klares Zeichen für ein Liebesaus bei den jungen Schauspielern.

Haben Cole Sprouse und Lili Reinhart jetzt wieder zueinander gefunden?

In einem Interview wurde die 22-jährige Lili Reinhart jetzt gefragt, welches Kostüm sie sich für Halloween ausgesucht hätte. Dazu sagt sie, dass sie sich für ein Partnerkostüm mit ihrem Freund Cole Sprouse entschieden hat. Die beiden wollen als bekanntes TV-Duo auftreten, als welches will die “Betty Cooper”-Darstellerin allerdings noch nicht verraten. Ob sie sich vielleicht als ihre Riverdale Charaktere Betty Cooper und Jughead Jones verkleiden, werden wir wohl erst zum Halloweenfest am 31. Oktober erfahren. Einerseits werden bestimmt viele Teenager traurig sein, dass der 26-jährige Frauenschwarm doch nicht single ist. Andererseits freuen sich die Fans, dass das Traumpaar doch nicht getrennt ist. Wann und wie sie wieder zueinander gefunden haben, enthüllt die "Riverdale"-Schauspielerin dabei noch nicht. Doch die Hauptsache ist doch, dass unser Serien-Dreamteam wieder gemeinsam glücklich ist. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.