Anzeige

Ohne Ariana Grande: Victoria Justice feiert ihren 26. Geburtstag! 

In der Nickelodeon-Serie “Victorious” spielte Victoria Justice die Hauptrolle. Neben ihr stand aber auch Ariana Grande vor der Kamera. Die beiden scheinen keinen Kontakt mehr miteinander zu haben. Denn Victoria feierte ihren Geburtstag ohne Ariana.

Unter den alten, noch guten Nickelodeon-Serien gehört mit Sicherheit “Victorious”. Es geht in der Serie um Jugendliche, die auf eine High-School gehen, die auf Kunst, Schauspiel und Musik spezialisiert ist. Dabei spielte Victoria Justice die Hauptrolle. Doch es scheint, als wäre Ariana Grande nach der Serie viel erfolgreicher geworden als ihre Kollegin. Ariana spielte die quirlige Cat mit den auffälligen roten Haaren. Victoria scheint aber immer noch sauer zu sein, denn sie lud Ariana nicht zu ihrem Geburtstag ein!

Ist Victoria Justice noch neidisch auf Ariana Grande?

Die Hauptdarstellerin von “Victorious” feierte am 25. Februar 2019 ihren 26. Geburtstag. Dabei lud sie ihre Freunde ein und verbrachte einen schönen Abend in einem Restaurant. Von den ehemaligen “Victorious”-Darstellern gab es aber keine Spur. Ist Victoria immer noch sauer auf den größeren Erfolg von Ariana Grande? Schließlich hatte sie die Hauptrolle und der Name der Serie ähnelt ihrem eigenem Namen. Es lässt sich nicht ausschließen, dass sie sich einen größeren Erfolg erhofft hat. Oder haben sich die Schauspieler einfach nur aus den Augen verloren? Sicher ist jedenfalls, dass Victoria Justice einen schönen Geburtstag hatte und ihren Freunden sehr dankbar ist. Auf ihrem Instagram-Account postete die 26-Jährige Selfies mit ihren Freunden, dabei schaut sie auf allen Bildern durchgehend glücklich aus.


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.