Anzeige

Niles Fitch wird der erste schwarze Disney-Prinz

"Disney": Erster dunkelhäutiger Prinz in neuer Serie! (Foto: Foto von Benjamin Suter von Pexels)

Mit dem neuen Film “Secret Society of Second-Born Royals” bekommt das Medienunternehmen “Disney” den ersten schwarzen Prinz.

Endlich ist es soweit! Im Jahr 2020 wird der erste dunkelhäutige Schauspieler ein “Disney” Prinz! Der “This is us”-Schauspieler Niles Fitch verkörpert Prinz Tuma in einer neuen “Disney”-Serie, die in der Onlinevideothek, “Disney+”, des Unternehmens ausgestrahlt wird. Die Serie, die “Secret Society of Second-Born Royals” heißt, ist eine Science Fiction Serie, die von zweitgeborenen Königen handelt, die mit besonderen Kräften ausgestattet sind, die ihnen helfen, die Welt zu beschützen. Die jungen Königlichen müssen lernen, ihre Kräfte zu nutzen und sie für das Gute einzusetzen. Deshalb werden sie auf eine Sonderschule gebracht, die von Professor James Morrow geleitet und von dem Schauspieler Skylar Astin gespielt wird. Prinz Tuma, Niles Fitch' Charakter, gilt als charismatisch und seine übermenschlichen Fähigkeiten sind für den Erfolg des Teams von entscheidender Bedeutung. Da der junge Prinz jedoch sehr egozentrisch ist, bekommt er in der Serie zunächst einmal eine Lektion in Einfühlungsvermögen.

“Disney+”: Davon handelt “Secret Society of Second-Born Royals”

Der Hauptdarsteller der neuen “Disney”-Serie Niles Fitch teilte die Neuigkeit auf seinem Instagram-Account und schrieb dazu: “Begrüßt Disney’s ersten schwarzen Prinzen!” Außerdem wurde schon erste Fotos veröffentlicht, die den kompletten Cast von “Secret Society of Second Born Royals” zeigen. Dazu gehören die Schauspieler Peyton Elizabeth Lee, Skylar Astin, Olivia Deeble, Niles Fitch, Faly Rakotohavana, Isabella Blake Thomas, Elodie Yung, Ashley Liao, Noah Lomax und Greg Bryk. “Disney” ist in den letzten Jahren wegen des Mangels an optischer Vielfalt der Darsteller stark in die Kritik geraten. Im Jahr 2017 enthüllte Zendaya, dass sie wieder zum Disney Channel zurückkehrte, weil sie einen Mangel an Diversität sah und die Darstellung für Zuschauer aller Herkunftsländer sicherstellen wollte. “Disney” bewegt sich mit “Secret Society” in eine bessere Richtung, und Fans können es kaum erwarten, zu sehen, wie Niles Prinz Tuma zum Leben erweckt, wenn der Film diesen Sommer in die Kinos kommt!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.