Anzeige

Nach Vanessa Hudgens: Zac Efron landet großen Erfolg!

Zac Efron ist wieder in den Charts! (Foto: by Jason Hargrove_CC BY-SA 2.0)

Zac Efron hat zu seiner alten Form zurückgefunden und erinnert uns damit an die vergangene Zeit mit Vanessa Hudgens. Nun ist er nämlich wieder so richtig durchgestartet.

Lange ist es her, als Zac Efron und seine frühere Freundin Vanessa Hudgens mit “High School Musical” einen echten Hype ausgelöst haben. Leider ist die Beziehung zwischen ihnen gescheitert, was nicht nur mein Herz gebrochen hat. Viele Fans haben sich nämlich erhofft, dass die beiden ein Happy-End feiern, so wie im Film. Trotzdem ging es sowohl für Zac als auch für Vanessa weiter. 2017 meldete sich Efron nämlich mit Hugh Jackman und Zendaya zurück. Mit “The Greatest Showman” haben sie einen echten Blockbuster erschaffen, der nun wieder einen echten Erfolg zu verbuchen hat.

Zac Efron das Multitalent

In dem Musical kehrt Zac Efron wieder zurück zu seinen Wurzeln. Hier musste er nämlich nicht nur schauspielerisches Talent beweisen, sondern auch wieder singen und tanzen. Doch die harte Arbeit hat sich ausgezahlt. Momentan ist er nämlich mit seinem Song “Rewrite the Stars” in den amerikanischen Top 100 eingeschlagen und aktuell auf Platz 85. Das kann sich echt sehen lassen! Vielleicht sollte sich der Ex von Vanessa Hudgens mal überlegen eine zweite Karriere zu starten und ein eigenes Album aufnehmen. Das würde sicherlich ziemlich gut bei seinen Fans ankommen. Doch auch als Schauspieler macht der Hottie einen echt guten Job. Egal ob “Baywatch” oder “Bad Neighbors - seine Filme sind immer sehenswert.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.