Meylensteine: Gregor Meyle trifft auf Helene Fischer!

Heute Abend dürfen sich die Zuschauer von Meylensteine auf einen ganz besonderen Gast freuen, denn Gastgeber Gregor Meyle trifft auf Helene Fischer. Mit ihr spricht er über den unglaublichen Erfolg, den die Schlagersängerin zurzeit genießen darf. Und dann fließen auch noch Tränen bei der hübschen Blondine.

In der kommenden Folge von Meylensteine ist Gregor Meyle in Hessen unterwegs. Er trifft sich mit Helene Fischer und zwar an einem ganz besondere Ort: dem Gutshof Dagobertshausen. Hier ist der Sänger gerne privat unterwegs, probt hier regelmäßig mit seiner Band und bereit sich auf Tourneen vor. Und genau hier möchte er die Schlagersängerin treffen. Mit der hübschen Blondine spricht er aber nicht nur über ihren sensationellen Werdegang, sondern auch über ihr Privatleben. Die 33-Jährige gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten Künstlern Deutschlands.

Tränen bei Helene Fischer

Stolze 10. Mio verkaufte Tonträger zählt die Sängerin, sieben ihrer Alben landeten in der Top Ten der deutschen Albumcharts. Und während Helene Fischer über erfolgreiche Karriere und ihren Erfolg spricht, kullern bei ihr plötzlich Tränen. In dem Interview plaudert sie auch über die Schattenseiten des Ruhmes. Außerdem wird sie heute Abend in Meylensteine gemeinsam mit Gregor Meyle einige ihrer Songs performen, allerdings auf ganz besondere Art und Weise. Los geht’s um 22:55 Uhr auf VOX.

Das könnte dich auch interessieren:
Meylensteine: Gregor Meyle trifft auf die Sportfreund Stiller!

So cool: Helene Fischer bei “Meylensteine” auf VOX!

Mensch Gottschalk: Thomas Gottschalk hat Helene Fischer zu Gast!

Helene Fischer: Süßes Liebesgeständnis an ihre Eltern!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.