Anzeige

Megan Fox ist schwanger – Mädchen bevorzugt

Im September 2012 soll das gemeinsame Kind von Megan Fox und ihrem Ehemann Brian Austin Green zur Welt kommen. Gerüchte über eine angebliche Schwangerschaft kursierten schon seit einiger Zeit durch die Presse, doch jetzt gibt es endlich ein offizielles Statement zu den Baby-News.

Mit ihrem Ehemann den „90210“-Star Brian Austin Green ist Megan Fox seit fast zwei Jahren verheirat und die Schwangerschaft scheint das Glück der beiden perfekt zu machen. Für sie wäre das ihr erstes Kind, Brian hingegen hat bereits einen zehnjährigen Sohn aus der vorherigen Beziehung mit Vanesse Marcil. Angeblich versteht sich die Schauspielerin mit ihrem Stiefsohn Kassius sehr gut und unterstützt ihren Ehemann bei der Erziehung, wie der amerikanische TV-Sender „E!-Online“ berichtet.
Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ist bislang noch nicht bekannt. Freuen würde sich das Ehepaar aber auf beides, obwohl ihnen ein weiblicher Nachkomme lieber wäre.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.