Anzeige

Matrix 4: Dreharbeiten mit Keanu Reeves haben begonnen

Einblick in die Dreharbeiten von Matrix! Es ist unglaublich! Nach den drei letzten Matrix Filmen soll es nun nach Ewigkeiten einen 4. Teil geben – soeben haben die Dreharbeiten begonnen. (mit Video)

Bald soll sich wieder die alles entscheide Frage stellen: “Die rote oder die blaue Pille?”. Denn es wird jetzt ernst! Die Dreharbeiten des 4. Teil der beliebten Blockbuster-Reihe haben gestartet! Am Mittwoch hatte ein Fan die Dreharbeiten beobachtet und ein Video gemacht. Mit dabei bei der party ist auch Keanu Reeves im John Wick style.(Das Video gibt's weiter unten zu sehen!) Mit dem Drehstart erreicht die Regisseurin Lana Wachowski einen Meilenstein. Bereits die letzten Jahre wurde der Drehstart im Februar 2020 geplant. Bis zum 1. März werden die Dreharbeiten in San Francisco gehen dann geht es auf nach Deutschland, denn es scheint so als habe die Regisseurin einen Faibel für das Babelsberger Filmstudio. Lana Wachowwski war mit ihrer Schwester Lilly schon öfter in den Filmstudios in Potsdam unterwegs. Dort wurden von den beiden Filme wie “Speed Racer”, “Cloud Atlas – Alles ist verbunden” oder auch die Netflix Serie “Sense8” gedreht. Wusstet ihr, dass solche Filme in Babelsberg gedreht wurden? Doch wann kommt nun der Film?

Matrix 4 - Kritik über Geldsucht 

Matrix 4 soll am 21. Mai 2021 in der USA erscheinen kurz darauf wird es wahrscheinlich auch in Deutschland so weit sein. Die Fan-Gemüter werden nun immer aufgeregter und freuen sich auf die lange erwartete Fortsetzung! Doch nicht jeder freut sich über eine Fortsetzung des Klassikers! Viele beschweren sich darüber, dass mit einem weiteren Film die alten schönen Erinnerungen zerstört werden könnten. Andere meinen, dass eine Fortsetzung nicht nötig wäre, da das Ende von Teil 3 das perfekte Ende war. Viele werfen den "Warner Bros. Studios" nun nur noch Geldmacherei vor - das ganze geht sogar so weit, dass von Geldsucht gesprochen wird. Doch die treuen Anhänger versuchen die enttäuschten währenddessen damit zu beruhigen, dass die Regisseurin Lana Wachowski genau weiß was sie tue und der Film nur einen Erfolg widerspiegeln könnte.
Hier seht ihr die ersten Dreharbeiten! 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.