Anzeige

“Let's Dance” 2020: Wer wird Laura Müllers Tanzpartner?

"Let's Dance" 2020: Wer wird Laura Müllers Tanzpartner? (Foto: Bild von HelenHann auf Pixabay)

Bald schwingen die Promis bei “Let’s Dance” wieder das Tanzbein. Dieses Mal ist auch Michael Wendlers Freundin, Laura Müller, dabei. Doch wer wird wohl mit der 19-Jährigen tanzen?

Am 21. Februar beginnt die 13. Staffel der Tanzshow “Let’s Dance”. Eine der diesjährigen Teilnehmerinnen ist Laura Müller, die im vergangenen Jahr als Freundin des Schlagersängers Michael Wendler bekannt geworden ist. Kennengelernt hat sie ihren 47-Jährigen Freund auf einem Schlager-Event, bei dem der Wahl-Amerikaner auch selbst auftrat. Doch wie geht es wohl dem Wendler damit, dass seine Freundin bald mit einem anderen Mann tanzen wird? Bisher ist die 19-Jährige immer gemeinsam mit ihrem Freund im Fernsehen aufgetreten. Das wird sich jetzt durch ihre Teilnahme an “Let’s Dance” ändern. Im Interview erklärte sie: “Es ist schon komisch, sonst ist der Micha an meiner Seite, aber ich bin mittlerweile schon erfahren. Deshalb ist das nicht mehr ganz so schlimm. Ich habe eine Familie, ich habe Micha und die halten immer zu mir.” Zuletzt hat Laura durch ihre Nacktfotos im Playboy einige Schlagzeilen gemacht. Ob Michael eifersüchtig auf ihren zukünftigen Tanzpartner sein wird, kann die 19-Jährige selbst nicht einschätzen. “Meine Liebe zu Michael ist so stark, dass er sich aber gar keine Sorgen machen muss”, versicherte sie in einem Interview

“Let’s Dance” 2020: Wer tanzt mit Laura Müller?

Doch wer wird überhaupt Laura Müllers Tanzpartner? Das wird erst zu Beginn der Tanzshow bekannt gegeben. Fans haben aber bereits abgestimmt, mit wem sie die 19-Jährige gerne tanzen sehen wollen würden. Die meisten Leute hoffen darauf, dass Laura mit dem Neuzugang Nikita Kuzmin tanzen wird. Der Profitänzer wurde in der Ukraine geboren und verbrachte dort auch einen Teil seiner Kindheit. Bevor es für den 22-Jährigen nach Deutschland ging, zog die Familie für die Tanzkarriere seiner Schwester nach Italien. Dort ist sie in der italienischen Version von “Let’s Dance” zu sehen. Den Profitänzer Robert Beitsch könnten sich die Fans auch als Lauras Tanzpartner vorstellen. Der Berliner tanzt bereits seit er elf ist und tritt schon seit einigen Jahren im Fernsehen auf. Auf Platz 3 der Wunsch-Tanzpartner steht Christian Polanc, der auch Lauras Favorit wäre. Der 41-Jährige ist seit Beginn ein Teil der Sendung und somit ein echter Profi. Gemeinsam mit Susan Sideropoulos und Maite Kelly gewann er die Show bereits. Wer der Freundin vom Wendler ab dem 21. Februar das Tanzen beibringen wird und wie sich die 19-Jährige im Vergleich zur Konkurrenz schlagen wird, kann man ab Freitag auf RTL sehen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.