Anzeige

Let's Dance 2018: Neues Detail zur neuen Staffel!

Nicht mehr lange bis es endlich wieder mit "Let’s Dance" losgeht. Viele fiebern dem Start schon entgegen und nun gibt es bereits die ersten Details über die neue Staffel.

Nur die Wenigsten hätten gedacht, dass eine Sendung die sich nur ums Tanzen dreht, einmal so erfolgreich sein könnte. Doch mittlerweile ist schon die elfte Staffel von “Let's Dance” in Produktion und viele Fans können es fast nicht mehr aushalten endlich die erste Folge sehen zu dürfen. Mit Daniel Hartwich und Sylvie Meis wurde das Format auf RTL zum echten Erfolg. Doch wie schon vor wenigen Wochen rauskam wird Victoria Swarowski in Zukunft den Platz von Sylvie einnehmen. Doch nun stehen bereits schon weitere Fakten fest.

Was verrät die neue Moderatorin Victoria Swarovski?

Laut “Promiflash” wird die neue Staffel am 09. März losgehen. Schon vorab postete Victoria Swarowski ein Foto auf Instagram auf dem sie alle Tänzer verlinkte. Damit scheint schon ungefähr festzustehen, wer alles dabei sein wird. Mal sehen, wer sich 2018 den Sieg bei "Let's Dance" holen wird. 

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.