Anzeige

"Law & Order": Der erste Corona-Tote! Mariska Hargitay geschockt

“Law & Order” Schauspielerin Mariska Hargitay trauert um einen Kollegen. Ein Crewmitglied der Serie ist am neuartigen Coronavirus verstorben.

Ein Kostümbildner, der am Set für “Law & Order: Special Victims Unit” gearbeitet hat, starb an den Folgen einer Corona-Infektion. Wie der Showrunner der Serie, Warren Leight” bekannt gab, sei ein 45-Jähriger Crew-Mitarbeiter namens Josh Wallwork an Komplikationen durch das Coronavirus verstorben. Die Schauspielerin und “Law & Order” Darstellerin, Mariska Hargitay verabschiedete sich via Social Media bereits von ihrem Kollegen. Auf Twitter richtete sie folgende Worte an den Verstorbenen: “Unsere Herzen sind gebrochen. Ich denke nicht, dass ich ihn jemals ohne ein Lächeln auf seinen Lippen gesehen habe. Er brachte jedem Liebe und Freundlichkeit entgegen und hatte immer einen Witz parat. Das SVU-Set wird nie mehr dasselbe sein. Josh, wir werden dich vermissen.” Der plötzliche Tod des Kostümbildners geht dem gesamten “Law & Order” Team sichtlich nahe, vor allem die Schauspielerin Mariska Hargitay zeigte ich in den sozialen Medien geschockt.

“Law & Order”: Dreharbeiten pausiert

Wie viele andere Projekte aus der Film - und Fernsehbranche wurden auch die Dreharbeiten für “Law & Order: Special Victims Unit” erst einmal auf Eis gelegt. Die Produktion beschloss, dass die Serie aufgrund der gefährlichen Ausbreitung des Coronavirus vorerst nicht weiter gedreht werden kann sondern für unbestimmte Zeit pausieren muss. Vor der Zwangspause arbeitete das Team gerade an einer neuen Staffel der Krimiserie. Die neue Staffel von “Law & Order” soll 24 Folgen beinhalten. 20 Folgen waren bislang abgedreht. Da unklar ist, wie es in nächster Zeit weitergeht und wann die Produktion wieder aufgenommen werden kann, entschied sich der Showrunner dazu, die 20. Folge in das Staffelfinale umzufunktionieren. Wann man sich die neuen Folgen ansehen kann, ist noch unklar. Die Krimiserie läuft bereits seit 1999 im Fernsehen. Mittlerweile umfasst sie bereits 21 Staffeln mit insgesamt 472 ausgestrahlten Folgen. Mariska Hargitay, die die Hauptrolle spielt und sich in der Serie von einem Junior Detectie bis zum Captain hochgearbeitet hat, ist bereits seit der allerersten Folge ein Teil des “Law & Order” Teams.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.