Anzeige

Kylie Jenner: Sie verkündet großartige News 

Die Kardashian-Jenner-Schwester Kylie Jenner hat einiges vor. Gerade ist sie Billionärin geworden, doch das heißt für die 21-Jährige nicht, dass sie nicht mehr weiterarbeiten wird. Was Kylie vor hat, liest du in diesem Beitrag!

Den Kardashians wird oft vorgeworfen, sie hätten kein Talent. Das ist durchaus legitim. Denn für was genau sind sie eigentlich so berühmt? Durch ihre Reality-Show “Keeping Up With The Kardashians” wurden sie bekannt. Durch Social Media, wie Instagram, erreichen sie eine Menge Menschen und gewinnen so an Bekanntheit. Doch die Schwestern verdienen ihr Geld auch durch eigene Firmen. Sowohl Kim Kardashian als auch Kylie Jenner besitzen beide Kosmetikunternehmen. Die beiden tun sich nun auch beruflich zusammen!

Kylie Jenner bringt DAS mit Kim Kardashian raus

Am dritten April genießte die 21-Jährige in West Hollywood ein Mittagessen mit einer Freundin. Nach dem Drama mit Jordyn Woods, scheint Kylie sich nach neuen Freunden umzusehen. Während es mit privaten Freundschaften nicht so rosig aussieht, wird Kylie beruflich immer erfolgreicher. In der 16. Staffel der Reality-Show wurde angekündigt, dass Kylie Jenner und Kim Kardashian zusammen ein Parfum auf dem Markt bringen werden. Kylie produziert hauptsächlich Lippenprodukte, wie Lipgloss oder Lippenstifte. Die Kosmetikprodukte sind sehr begehrt, innerhalb kürzester Zeit sind sie ausverkauft. Auch Schwester Kim vertreibt erfolgreich ihre Make-Up-Produkte. Das gemeinsame Parfum der beiden wird passend in einer Lippenstift-förmigen Falsche sein. Momentan arbeiten sie noch am Parfum. Kylie hat auch schon mit Kendall Jenner beruflich zusammen gearbeitet. Beispielsweise entwarfen die beiden Schwestern Klamotten. Kendall Jenner ist als Model erfolgreich und durfte unter Anderem für Victoria’s Secret laufen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.