Anzeige

Kylie Jenner: Neue Beauty-Kollektion zu Ehren von Baby Stormi

Kylie Jenner hat eine neue Makeup-Kollektion (Foto: NYKC/FAMOUS)

Kylie Jenner hat ihr Baby jetzt geschickt für ihren Shop genutzt. Das gemeinsame Kind mit Travis Scott hat sie so inspiriert, dass sie direkt eine neue Kollektion von ihrem “Lip Kit” und Co. rausgebracht hat.

Die Kardashians schaffen es immer wieder, mit neuen Geschäftsideen von sich reden zu machen. Gerade Kylie Jenner ist ziemlich gut darin sich zu vermarkten und ihren Marktwert zu steigern. Mit ihrem Style und ihren Lippen ist sie für viele Fans auf Instagram und Snapchat ein echtes Vorbild. Weil einfach fast jedes Mädchen so aussehen will wie die Sis von Kim Kardashian, verkauft sich ihre Kollektion ziemlich gut. Nun gibt es sogar neue Beauty-Produkte, die auf den Markt kommen. Und ihre Inspirationsquelle war ihre Tochter Stormi!

Neues von Kylie Jenner

Egal ob Eyeshadow, Lipstick oder Highlighter - Kylie Jenner hat mal wieder eine neue Linie rausgebracht und gesteht, dass sie während der Schwangerschaft ganz schön von ihrem Kind inspiriert wurde. Das kann man auch am Namen der einzelnen Produkte sehen. So heißen viele Teile ihrer Kollektion “Wahre Liebe”, “Sonnenschein” oder “Kleines Wunder”. Damit hat der “KUWTK”-Star schon ziemlich früh eine Hommage an ihren kleinen Spross gestartet. Diese Liebeserklärung ist also etwas ganz Besonderes.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.