Anzeige

"Köln 50667"-Star Janine Pink wird zum Playboy-Model

Janine Pink ist die nächste Prominente, die sich für den Playboy auszieht. Im April ziert sie die Titelseite des Männermagazins.

Nach Laura Müller, der Freundin von Michael Wendler, hat sich jetzt auch die ehemalige “Köln 50667”-Schauspielerin Janine Pink dazu entschieden, sich für das Männermagazin Playboy auszuziehen.Im April wird sie auf der Titelseite der Zeitschrift zu sehen sein. Von dem Shooting hat die Leipzigerin jetzt in den höchsten Tönen geschwärmt. “Es hat mir wirklich mega gefallen! Auch wegen des Teams. Es war total angenehm. Und die Location war natürlich super!”, sagte Janine in einem Interview. Für das Shooting ist sie mit dem Team extra nach Fuerteventura geflogen. In ihrem Alltag trägt Janine selten wenig Stoff, mit Nacktheit hat sie aber dennoch kein Problem. Bereits als Teenagerin war die 33-Jährige ein riesen “Playboy”-Fan. "Schon als Teenager hatte ich von der Federmappe bis zur Bettwäsche alles mit dem Häschen drauf. Mit 16 wollte ich dann auch noch das Tattoo und bin zu meiner Mutter gerannt”, verriet sie nun. Das Tattoo hat sie sich tatsächlich stechen lassen.

“Köln 50667”-Star Janine Pink: Schon immer großer Playboy Fan

Die Fans lieben Janine Pink vor allem, weil sie sich nicht verstellt und immer sehr authentisch wirkt. Spätestens seit ihrer Teilnahme an der Fernsehsendung “Promi Big Brother” hat die Leipzigerin, die die Show gewonnen hat, eine riesige Fanbase. Die wird sie auch für ihre zukünftigen Projekte brauchen. Janine ist nämlich nicht nur bald im Playboy zu sehen, sondern nimmt Ende März auch an dem neuen Sat.1 Format “Promis unter Palmen” teil. Der Grund, warum die 33-Jährige mittlerweile so oft im Fernsehen zu sehen ist, ist dass sie im Reality TV keine Rolle spielen müsse, sondern einfach sie selbst sein könne. Das gefällt Janine Pink sehr gut. Ganz spaßig wird die Sendung, die in Thailand gedreht wird, für den Fernsehstar aber wahrscheinlich trotzdem nicht. Einer ihrer Konkurrenten ist nämlich ihr Ex-Freund Tobias Wegener, den sie bei “Promi Big Brother” kennengelernt hat. Wie das Aufeinandertreffen abläuft, können Fans Ende März dann sehen. Laut eigenen Angaben ist Janine aber mittlerweile über Tobi hinweg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.