Anzeige

"K11" und "Niedrig und Kuhnt": Sat.1 bestätigt neue Folgen

"K11" und "Niedrig und Kuhnt": Sat.1 bestätigt neue Folgen (Foto: ild von Gerd Altmann auf Pixabay)

Die beliebten Crime-Serien sollen in die Verlängerung gehen! Doch wann gibt es die nächsten folgen und wie wird es weitergehen?

Die Sat. 1 Serienherzen werden soeben höher schlagen müssen, denn es wurde bekannt, dass zwei abgesetzte Serien in Kürze wieder mit neuen Folgen zu sehen sein werden!
Im Jahre 2003 startete die Serien “K11 - Kommissare im Einsatz” und “Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln” auf Sat. 1. die Handlung der beiden Serien wurde durch spannende Kriminalfälle geprägt, während “Niedrig und Kuhnt” wie eine Kriminaldoku aufgebaut war erinnert die andere Serie eher an eine Krimi-Soap. Die beiden Polizeiserien begeisterten die Fans doch nach und nach ließen die Quoten nach und die Serien wurden beide vollständig abgesetzt. Nur alte Folgen konnten dann ab 2013 auf Sat. 1 Gold angeschaut werden. Constantin Entertainment gab bekannt, dass die ersten Folgen bereits im Januar gedreht werden sollen - wow das geht jetzt aber fix.

Neue Darsteller in K11 und “Niedrig und Kuhnt”

Doch wie wird es mit "K11 - Kommissare im Einsatz" weitergehen? Bleibt die Besetzung gleich? Die beiden Hauptdarsteller Michael Naseband und Alexandra Rietz (48) werden laut PF wieder mit von der Partie sein. Die beiden bekannten Gesichtern und erfahrenen Polizisten werden jedoch neue Kollegen zur Verfügung gestellt - das wird sicherlich den ein oder anderen treuen Fan traurig machen. Doch sonst werden wir uns wahrscheinlich auf die alt bekannte Spannung einstellen. Bei Niedrig und Kuth sieht das anders aus! Dort werden wir Conny Niedrig leider "Lebewohl" sagen und der neuen Polizistin von der “Ruhrpottwache”, Lara Grünberg, “Hallo” sagen. Damit wird sich auch der Name der Sendung ein wenig verändern. Das neue Team wird sich sicherlich bald gut eingespielt haben und neue Mord und Kriminalfälle klären. Wow! Was für spannende Neuigkeiten - denkt ihr das die beiden neu aufgesetzten Serien ein Erfolg werden? Oder hätte man Conny Niedrig doch wieder ins Boot holen sollen? Schreibt es in die Kommentare!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.