Anzeige

Joko & Klaas: Circus HalliGalli überraschend investigativ?

Mit viel Schabernack und Unfug rollen Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf morgen Abend wieder den roten Teppich bei Circus HalliGalli aus. Das Klamauk-Duo wird hierbei tatkräftig von Oma Violetta, Olli Schulz und Palina Rojinski unterstützt. Natürlich wird auch morgen bei Circus HalliGalli das Rangeln nicht zu kurz kommen. Doch wer wird das nächste Opfer von Joko und Klaas?

Bei Circus HalliGalli können Joko und Klaas ganz Kind sein. Sie albern nicht nur gekonnt herum, sondern sie haben die kindliche Ausdrucksform – Rangeln - dass sicherlich alle aus ihrer Kindheit noch kennen, gesellschaftsfähig gemacht. Aber es scheint, als würden nicht alle aus dieser Bewegung schlau werden. Es schwirren anscheinend viele Fragezeichen durch die Köpfe der Circus HalliGalli Zuschauer. Daher muss dem Phänomen „Rangeln – Mehr als eine Bewegung“ auf den Zahn gefühlt werden. Hierfür wäre eigentlich Olli Schulz, der den Rangelsong beigesteuert hat, der beste Mann. Doch die Direktoren von Circus HalliGalli haben sich für eine weiblichere Herangehensweise entschieden. Denn Palina Rojinski wird in ihrer neuen Rubrik „Circus HalliGalli-leo“ die Tiefen der Bewegung beleuchten und versuchen alle Unklarheiten zu beseitigen. Doch nicht nur den Fragen zu Rangeln wird auf den Grund gegangen, sondern Joko Winterscheidt wird sich in seiner neuen Rubrik „Joko Experiment“ den Fragen des Lebens widmen. Was kann man noch erwarten?

„Sex, Drugs and…

Oma Violetta"! Denn es wird eine neue Ausgabe von “Günther Jauch II“ geben. Und wer ein treuer Circus HalliGalli Zuschauer ist, wird erahnen können, welche Fragen aus Oma Violetta heraus sprudeln werden. Als Grande Dame von Circus HalliGalli darf sich Oma Violetta nämlich einiges erlauben. Sie wird sicherlich morgen wieder in die Tiefen ihrer journalistischen Trickkiste greifen und versuchen die dunklen Seiten von Bachelor-Kandidatin Georgina zu erhellen. Ob sie hierfür allerdings wirklich tief graben muss bleibt abzuwarten. Außerdem wird der Jackass-Star Steve-O zu Gast sein. Kann er Joko und Klaas aus der Reserve locken und sie zu noch mehr Schabernack überreden? Circus HalliGalli wird auch morgen immer wieder lautstark unterbrochen. Hierfür haben sich OK KID angekündigt, die ab und an aus der Telefonzelle springen werden. In der Manege werden dann noch die Jungs von Imagine Dragons ihre Funken versprühen. Das sollte man sich nicht entgehen lassen. Also morgen Abend um 22:15 Uhr wieder auf ProSieben einschalten, wenn Joko und Klaas zu einer neuen Vorstellung Circus HalliGalli einladen.

Diese Beiträge könnten euch ebenfalls interessieren:
Joko & Klaas: Circus HalliGalli ist ein Angriff auf die Lachmuskeln!
Joko & Klaas: Wie lange kann man „Rangeln“ bei Circus HalliGalli „Aushalten“?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.