Anzeige

Joko & Klaas: Circus HalliGalli öffnet die Manege des Wahnsinns!

Verdammte Axt, bei Circus HalliGalli ist wieder einiges los? Auch diese Woche kommen die Skurrilitäten nicht zu kurz. Es wird nicht nur versucht das Gesellschaftsphänomen Rangeln zu erklären, sondern Joko und Klaas lassen Oma Violetta auf Kinder los. Wird Circus HalliGalli jetzt kinderfreundlich? Oder was wollen Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf mit dieser Aktion bewirken?

Wahnsinn ist auch diese Woche wieder das Stichwort bei Circus HalliGalli. Denn es ist schon ganz schön wahnsinnig, was sich aus einer kleinen Showeinlage von Olli Schulz, Joko und Klaas entwickelt hat. Denn aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt nicht drei Jahre alt, sondern aus dem harmlosen Rangeln wurde ein richtiges Gesellschaftsphänomen. Die Jugendlichen haben scheinbar darauf gewartet – Rangeln, mehr als eine Bewegung. Wenn es Circus HalliGalli mit den Chaoten Joko und Klaas schafft, die Gesellschaft wieder für etwas zu begeistern und somit das friedliche Zusammenleben zu fördern, nehmen sie dann vielleicht auch bald den Weltfrieden in Angriff?

Was ist Rangeln eigentlich?

Aber jetzt wird sich bei Circus HalliGalli erst einmal allein auf das Rangeln konzentriert. Da diese Bewegung einige Fragen aufwirft, versucht Palina Rojinski mit ihrem Wissenschaftsmagazin „HalliGallileo“ diese zu beantworten. Hier wird unter anderem die Frage geklärt: „Macht drei Mal Rangeln am Tag blind?“ Auf die Antwort kann man wohl gespannt sein. Mit Spannung erwartet wird auch die Reaktion von Oma Violetta. Denn die Grande Dame von Circus HalliGalli wird auf eine Gruppe von Kindern losgelassen. Ob sie hier auch so pikante Fragen stellen wird? Oder möchten Joko und Klaas nur herausfinden ob sie ein geeigneter Babysitter für ihre Kinder wäre?

Hyper Hyper!

Wicked wird es wohl auch mit Scooter Frontmann HP Baxxter, der sich den ausgesprochen guten Fragen von Joko und Klaas stellen muss. Auf der Manege von Circus HalliGalli wird es dann auch noch ganz schön eng. Denn Max Raabe wird mit dem Palastorchester für das musikalische Schmankerl sorgen. Die Band Liebreiz wird jedoch versuchen ihm diesen Rang abzusprechen und sie werden dafür ab und an aus der Telefonzelle springen. Also schaltet Montagabend um 22.15 Uhr wieder ein, wenn es heißt Mange frei bei Circus HalliGalli mit Joko und Klaas.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.