Anzeige

"James Bond": Billie Eilish macht den Song für "No Time To Die"

James Bond erobert schon bald wieder die Kinos. “No Time To Die” ist der Titel des neuesten “James Bond”-Films und Billie Eilish soll den Theme-Song singen.
Billie Eilish wurde ausgewählt den Song für den neuen “James Bond”-Film zu machen. Am 14. Januar 2020 gab die offizielle “Twitter”-Seite des Films bekannt, dass Billie und ihr älterer Bruder Finneas den Song schon geschrieben haben. Somit ist Billie die jüngste Künstlerin aller Zeiten, die den Theme-Song zu einem “James Bond”-Film geschrieben hat. Sowohl Billie, als auch ihr Bruder fühlen sich sehr geehrt, Teil dieses Franchises zu sein, da diese deren Lieblings-Filmreihe ist, wie das “Popsugar”-Magazin berichtet. Details zum Song gibt es aber noch nicht. Wir wissen nicht, wie der Songtitel heißen wird, oder wie die Atmosphäre des Liedes sein wird. Billie und Finneas haben aber auch schon in der Vergangenheit zusammen Hits gemacht. Ihr größter Hit “Bad Guy”, oder der Song “When The Party Is Over”, zum Beispiel, wurde auch von Billie und Finneas geschrieben.
James Bond: Alle wichtigen Infos zum neuen Film

"James Bond" mit Billie Eilish: Start, Inhalt und weitere Details

Das “James Bond”-Franchise ist fast 60 Jahre her. Es ist eine der längsten Filmreihen aller Zeiten. Viele einflussreiche Schauspieler nahmen Teil an diesem Franchise, darunter Sean Connery, Christopher Lee, Pierce Brosnan und der neueste James Bond, Daniel Craig. “Keine Zeit Zu Sterben” ist der Titel des kommenden “James Bond”-Films und gleichzeitig das fünfte Mal, dass Daniel Craig "Agent 007” spielt. Nachdem Sänger wie Adele, Sam Smith und Alicia Keys die vorherigen Theme-Songs für die Filme machen durften, macht sich Billie Eilish jetzt an den Song für den neuesten Film ran. Der Kinostart von “No Time To Die” ist am 02. April 2020. Im Film befindet sich James Bond im Ruhestand vom aktiven Dienst, und genießt seine freie Zeit in Jamaika. Seine Vergangenheit holt ihn jedoch wieder ein, und er ist gezwungen seinen Ruhestand nochmal zu verschieben. Welche Schurken ihm dieses mal im Weg stehen werden wir am 02. April herausfinden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.