Anzeige

Irre Burger-King-Aktion: Gratis Whopper für ein Foto vom Ex

"Burger King" Aktion: Gratis Whopper zum Valentinstag (Foto: https://images.pexels.com/photos/1199956/pexels-photo-1199956.jpeg?auto=compress&cs=tinysrgb&dpr=2&h=650&w=940)

Endlich ist die gescheiterte Beziehung mal für etwas gut! In Amerika startet die Fast-Food Kette “Burger King” nun passend zum Valentinstag diese krasse Aktion!

Ein Bild des Ex-Freundes reicht, um einen kostenlosen Burger zu bekommen. Mit dieser Aktion wirbt die Fastfood-Kette “Burger King” nun in einigen amerikanischen Städten. Für den Valentinstag, der bereits nächste Woche Freitag ist, hat “Burger King” nun eine Aktion gestartet, die die Konsumenten dazu auffordert, mit einem ausgedruckten Bild der verflossenen Liebe vorbeizukommen. Als Trostpreis für das Single-Dasein am Valentinstag gibt es dafür sogar ein kostenloses Essen. Die Aktion findet in ausgewählten Restaurants in New York City, Los Angeles, San Francisco und Boston statt. In einer Kooperation mit dem Kinofilm “Birds of Prey”, der seit gestern auch in den deutschen Kinos läuft, hat “Burger King” extra Themenboxen für die Burger anfertigen lassen. Amerikanische Singles können ihren Trost-Burger nächste Woche also aus einer schwarz-pinken, von Harley Quinn alias Margot Robbie unterschriebenen, Box essen. Aber was muss man für einen Gratis Whopper machen?

“Burger King”-Aktion: Trost-Burger für alle Singles zum Valentinstag!

Die Restaurants in den vier Städten haben “Breakup-Boxes” (Trennungs-Boxen) aufgestellt. Singles müssen ausgedruckte Bilder ihrer Ex-Freunde mit zu Burger King bringen und diese dort reinwerfen. Anschließend gibt es einen kostenlosen Burger. Für alle, die jede Spur ihrer verflossenen Liebe entfernt haben, bietet “Burger King” in New York City sogar eine weitere Möglichkeit an, um an der Aktion teilzunehmen. Hier reicht es, wenn die Singles einen Brief, ein Kuscheltier oder ein Kleidungsstück mit ins Restaurant bringen. Für alle Amerikaner, die trotzdem zu weit von einer der Locations entfernt wohnen, hat “Burger King” ein Quiz veröffentlicht, das ganz einfach über die App ausgefüllt werden kann. Die Singles können fünf Fragen beantworten und erhalten, wenn sie alle Antworten richtig haben, einen Gutschein für einen Whopper im Wert von drei Dollar. Der lässt sich in allen amerikanischen “Burger King” Restaurants einlösen. Eigentlich gar keine schlechte Zeit, um Single zu sein. Wir können nur hoffen, dass die Fast-Food Kette bald auch mal eine so coole Aktion in Deutschland startet!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.