Anzeige

iPhone 12: Apple soll heute neuen Look vorstellen

Es ist wieder die Zeit im Jahr, an dem Apple ihr neues Produkt vorstellt: Das iPhone 12. So viel wissen wir schon dazu:

Das Apple-Event findet heute statt und das in einer Form, wie wir es normalerweise nicht kennen: ein digitales Presse-Event. Die Aufgrund der Umstände, die der Corona-Pandemie verschuldet sind, kann Apple keine große Live-Veranstaltung organisieren. Doch dank des digitalen Zeitalters muss das keinen stören, denn die Liveübertragung sollte einfacher sein als eine große Veranstaltung, in der man viele Sachen wie zum Beispiel die Verpflegung der anwesenden sorgen muss. Die Einladung von Apple hat auch einen sehr futuristischen Look. In der Mitte vom schwarzen Hintergrund befindet sich der jedem bekannte Apfel. Dieser wird von mehreren Kreisen umrahmt, die einen orange-blauen Farbton haben. Vorgestellt werden Produkte wie die neue SmartWatch, mit der man unter anderem den Sauerstoffgehalt im Blut messen kann.

Was erwartet und beim iPhone 12?

Es wird vermutet, dass das iPhone 12 in 4 verschiedenen Modellen erhältlich sein wird. Ein Standard Modell, ein iPhone 12 Pro, ein iPhone 12 Pro Max und ein iPhone Mini. Höchstwahrscheinlich hat das Pro Modell eine bessere Auflösung als das Standard- und das Mini-Modell und kann über eine zusätzliche Kamera verfügen. Über den Preis wird spekuliert, dass das billigste Modell, welches vermutlich auch den geringsten Speicherplatz beinhaltet wird in den USA für $650 zu kaufen sein wird. Das leistungsstärkste Modell mit der geringsten Speicherausstattung wird vielleicht mindestens $1000 kosten. Auch eine dezent bessere Kamera können wir bei diesem Modell zählen, sowie mit einem sehr starken Prozessor. Doch genaueres über das Design erfahren wir erst heute um 19 Uhr deutscher Zeit, bei der Apple-Pressekonferenz.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.