Anzeige

GZSZ-Star Isabell Horn fast nackt in der FHM

Anlässlich der 5000. GZSZ-Folge präsentierte sich die Pia Koch-Darstellerin, Isabell Horn, von einer ganz neuen Seite. Sie posierte in heißen Posen vor der Kamera für das Magazin FHM. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen…

In roséfarben Dessous schmückt Isabell Horn das Cover des FHM-Magazins und auch für ihre eigene Bilderstrecke posiert sie gekonnt. In sexy und verruchten Posen präsentiert die sportliche Schauspielerin ihren modelhaften Körper. Die 28-Jährige ist, wie sie selbst behauptet, mit ihrer Figur total zufrieden und hat angesichts der Bilder dazu auch jeden Grund. Leicht ist es dem GZSZ-Star allerdings nicht gefallen, die Hüllen vor der Kamera fallen zu lassen. „Ich hatte schon Fotoshootings und Kameraerfahrung sowieso, aber es war noch nie so erotisch. Ich war noch nie so leicht bekleidet, das war wirklich eine Premiere für mich“, wie die Pia Koch-Darstellerin Horn gegenüber der FHM erklärte. Als Unterstützung hat sie daher sie daher ihren Freund mit zum Set gebracht, der ihr so den Rücken stärken konnte. Er ist stolz auf seine Freundin und freut sich über das Ergebnis der sexy Bilder.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.