Anzeige

GNTM 2019: Wer fliegt heute raus?

 Es wird immer enger für die Kandidatinnen. Der Konkurrenzkampf wird immer härter, denn es sind nur noch zwölf Kandidatinnen übrig. Wer könnte heute Abend bei GNTM kein Foto bekommen?

Heute Abend wird die neunte Folge der diesjährigen GNTM-Staffel ausgestrahlt. Die Mädchen kommen ihrem Traum, im Finale stehen zu können, immer näher. Doch jede Woche wird bei der Elimination ein Mädchen nach Hause geschickt. Für wen wird es diesmal zu Ende sein? Heute Abend ist die Entertainment-Edition. Neben Heidi Klum wird Thomas Gottschalk die Kandidatinnen bewerten. Wer muss den Satz “Ich hab heute leider kein Foto für dich” hören?

GNTM 2019: Diese Kandidatin könnte es treffen

Vorab: Wer sich komplett überraschen lassen will, sollte an dieser Stelle aufhören zu lesen. Für die Neugierigen, wird hier spekuliert wer aus GNTM fliegen wird. Diese Woche wird unterhalten was das Zeug hält! Deswegen ist auch Thomas Gottschalk als Gastjuror dabei. Wer sonst kennt sich mit Entertainment besser aus? Die Mädchen müssen vor einem Publikum und der Jury eine Performance abliefern. Wer schafft es das Publikum für sich zu gewinnen? Dass extrovertierte Kandidatinnen wie Vanessa und Theresia es schaffen werden, die Jury und die Zuschauer zu überzeugen, ist relativ klar. Allerdings werden schüchterne Mädchen mit der Performance ein Problem haben. Vor allem Justine muss immer wieder mit ihrer Schüchternheit kämpfen. Bedeutet das nun das Aus für sie? Im Vorschau-Clip von Pro7 hat Justine schon beim Training keine Ahnung was sie performen will. Auf die Aufforderung von Heidi beim Training spontan zu tanzen, reagiert Justine mit starker Ablehnung. Wird sie mit dieser Einstellung das Publikum überzeugen können? Schon in den letzten Folgen von GNTM tut sich die Kandidatin schwer, aus sich herauszukommen. Ist der Höhepunkt nun erreicht? Ein anderes Mädchen, das gehen könnte, ist Lena. Sie lieferte die letzten Wochen auch nicht immer ab, doch Heidi ließ sie bis jetzt weiter. Da Lena aber etwas mehr von ihrer Persönlichkeit zeigen kann, wird es heute Abend mit hoher Wahrscheinlichkeit Justine treffen. Ob Justine tatsächlich nach Hause muss, oder doch ein anderes Mädchen fliegt, siehst du heute um 20.15 Uhr auf Pro7.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.