Anzeige

GNTM 2019: Versaut Vanessa den anderen das Casting? 

Heute Abend wird ein sogenannter Casting-Marathon stattfinden. Die GNTM-Kandidatinnen müssen zu mehreren Castings in einer Woche. Das bedeutet natürlich, dass ein gewisser Druck da ist. Leiden aber die Models wegen Vanessas Fehler?

Donnerstags um 20.15 Uhr läuft GNTM. Die 14. Staffel ist bereits in vollem Gange. In der heutigen Folge werden die Kandidatinnen mal erleben, wie der Modelalltag wirklich ausschaut. Bei den Shootings und bei dem Entscheidungswalk am Schluss jeder Folge, sind die Models “in Watte eingepackt”, meint Heidi. Der richtige Alltag eines Models sieht da viel stressiger aus. Das bekommen die Kandidatinnen der GNTM-Staffel 14 heute zu spüren.

GNTM 2019: Die Models kommen zu spät

Ein Kunde ist Fabrice Tardieu, der Schuhe designt. Er ist auf der Suche nach einem europäischen Model, das den Lebensstil aus Miami nach Europa bringt. Auch diesen Job will jedes der Mädchen haben. Um 13 Uhr waren sie mit den Kunden verabredet. Doch um 13.25 Uhr sind die Mädels immer noch nicht auf dem Weg. Vanessa, die die meiste Erfahrung im Modelgeschäft hat, meint zu dem Zeitpunkt, dass sie spätestens um 14.30 Uhr da sein müssten. Da Vanessa in diesem Bereich so erfahren ist, vertrauen die anderen Kandidatinnen ihr. Doch in der Zwischenzeit wartet Fabrice Tardieu ungeduldig auf die Mädels. Je mehr Zeit vergeht, desto mehr sinkt seine Stimmung. Insgesamt musste der Designer über eine Stunde auf die Models warten. Als sie in den Raum hineinkommen, beachtet er die Kandidatinnen erst gar nicht. Er ist verständlicherweise sauer. Hat Vanessa mit ihrer falschen Anweisung den anderen Mädchen das Casting kaputt gemacht? Sie haben sich schließlich auf Vanessa verlassen. Ob der Designer die GNTM-Teilnehmerinnen noch castet, und was sie zu ihrer Entschuldigung zu sagen haben, siehst du heute Abend um 20.15 Uhr auf Pro7.


0
1 Kommentar
69.286
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 12.10.2019 | 12:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.