Anzeige

GNTM 2019: Tränen beim ersten Laufsteg!

 Es ist wieder soweit: GNTM geht in die nächste Runde, am 07. Februar startet die 14. Staffel der Model-Castingshow. Pro 7 hat schon ein paar Preview-Clips veröffentlicht. Unter Anderem kann der Zuschauer bereits Einblicke in die erste Fashion Show gewinnen

.
In der Castingshow “Germany’s next Topmodel” sucht Heidi Klum das nächste Topmodel. Letztes Jahr gewann Toni GNTM, wer wird ihr dieses Jahr folgen? Das entscheidet Model-Mama Heidi Klum, die schon seit Tag eins bei dabei ist. Die Mädels müssen im Laufe einer Folge verschiedene Herausforderungen meistern. Zum Beispiel gibt es ein Fotoshooting und ein Casting. Am Ende einer Folge findet der Entscheidungs-Walk statt. Dann bewertet Heidi die Mädchen und entscheidet, ob sie in die nächste Runde kommen oder wieder nach Hause fliegen müssen. Die letzten Jahre war auch Michael Michalsky ein fester Bestandteil der Jury. Er ist ein Designer und dieses Jahr dürfen Heidis Nachwuchsmodels bei seiner Show das erste Mal über einen Laufsteg stolzieren und ein bisschen Model-Luft schnuppern.

GNTM 2019: “Total crazy” oder der “größte Albtraum”?

Michael Michalsky ist zurück! Diesmal aber nicht als Juror sondern als Designer. Die GNTM-Mädels dürfen für sein Label über den Laufsteg laufen und seine neue Kollektion vorstellen. Michael freut sich, dass er die Show eröffnen darf. Die Kandidatinnen sind sich einig: “Es ist eine riesige Chance für Michael auf dem Laufsteg zu laufen” Die Aufregung ist groß: Beim ersten Laufsteg ist es nicht verwunderlich, dass die Mädchen sich Sorgen machen. “Kann ich das wirklich so machen, wie Michael das möchte?”, fragt sich eine Kandidatin. Dann ist es soweit, die Mädels haben ihren großen Auftritt. Nach der Show, kommen die einen aus dem Schwärmen nicht mehr raus, während andere Mädchen gestolpert sind und total enttäuscht von sich sind. “Ich wusste die Konkurrenz ist stark” sagt Luna unter Tränen. “Die Laune ist im Keller”, beschreibt Tatjana die Situation. Hoffentlich läuft es, im wahrsten Sinne des Wortes, das nächste Mal besser auf dem Laufsteg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.