Anzeige

GNTM 2019: Debora zeigt sich oben ohne

Debora dürfte den meisten Fans von GNTM 2019 nach der letzten Woche positiv im Gedächtnis geblieben sein. Die süße Frohnatur kam auch bei Heidi Klum gut an. Auf Instagram präsentiert sich die Tänzerin hin und wieder auch mal etwas freizügiger.

Endlich geht es wieder los mit Germany’s Next Topmodel! Schon in der letzten Woche hat Heidi Klum ordentlich aussortiert und sich inzwischen einen Cast auch 30 Mädchen zusammengestellt, die alle ziemlich vielversprechend wirken. Auf dem Laufsteg in der letzten Woche konnte eine Dame ganz besonders überzeugen - Debora, die schöne Tänzerin, weiß, wie man sich bewegt. Dass sie auch weiß, wie man Fotos schießt, kann man auf ihrem Instagram-Account erahnen. Und augenscheinlich scheut sich die GNTM-Kandidatin auch nicht, sich vor der Kamera mal ein bisschen freizügiger zu zeigen.

Beste Voraussetzungen

Wenn man sich die Bilder, die Debora da so hochgeladen hat, anschaut, sticht ein Schnappschuss nämlich ganz besonders ins Auge. Auf diesem präsentiert sich die schöne Tänzerin nämlich halbnackt oben ohne! Sie verdeckt ihre Brüste mit ihren Händen und lacht wie eh und je in die Kamera. Sieht danach aus, als brächte sie die besten Voraussetzungen für die kommenden Shootings mit. Immerhin wissen wir ja, dass Heidi Klum es gerne auch mal mit wenig kleidung probiert. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, wie weit es Debora mit diesem Traumkörper bei GNTM 2019 wohl noch schafft…

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.