Anzeige

GNTM 2018: Das ist der Mann von Sara!

Wer ist der Ehemann von Sara bei GNTM 2018? (Foto: jingdianmeinv1_flickr_CC BY-SA 2.0)

Die Top 9 von GNTM 2018 bekommt diese Woche endlich Besuch von ihren Liebsten von Zuhause! Auch Sara darf sich darüber freuen, ihren Ehemann endlich wiederzusehen - doch wer ist der Mann an ihrer Seite eigentlich?

Die Mädchen bei GNTM 2018 können ihr Glück kaum fassen: Sie werden von ihren Liebsten in der Sendung überrascht! Sie haben ihre Freunde und Familien schon so lange nicht mehr gesehen - da ist es kein Wunder, dass das Wiedersehen zu einigen Freudentränen führt. Auch Sara ist sichtlich gerührt, ihren Mann endlich wieder bei sich zu haben. Doch was wissen wir über ihren Lorenzo eigentlich?

Der Schweizer Bachelor

Saras Mann ist im Fernsehen schon ein bisschen bekannt, denn er war vor einigen Jahren schon als Schweizer Bachelor zu sehen! Dass es da mit der großen Liebe nicht klappte, war wohl Schicksal: denn jetzt hat er in Sara endlich die Frau fürs Leben gefunden. Die beiden leben zusammen in Zürich und scheinen sehr glücklich zu sein. Auf seinem Instagram-Profil zeigt Lorenzo einige Fotos mit seiner Sara, und die beiden geben ein wirklich hübsches Paar zusammen ab! Auch ihre Liebe zum Sport scheint sie zu verbinden. In der neuen Folge sehen wir dann, wie die GNTM-Kandidatin von ihrem Mann überrascht wird, und wie sich dieser als ihr Partner beim Entscheidungswalk macht.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.