Anzeige

Fürstin Charlene von Monaco: Jacques und Gabriella kommen in die Schule!

Ein Meilenstein im Leben ihrer Zwillinge. (Foto: Frankie Fouganthin, wikipedia, CC BY-SA 3.0 (2).jpg)

Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella von Monaco freuen sich auf ihren ersten Schultag. Die stolze Mutter, Fürstin Charlene, postet ein süßes Bild der Zwillinge auf Instagram.

Seit sieben Jahren trägt die Charlene Wittstock den Titel Fürstin von Monaco. Im Juni 2011, ein Jahr nach ihrer Verlobung, gab sich das Paar im monegassischen Palast das Ja-Wort. Drei Jahre später wurde ihre Schwangerschaft bekanntgegeben. Ende 2014 erblickten die Zwillinge Jacques und Gabriella das Licht der Welt. Und seither ist die Welt von dem königlichen Nachwuchs begeistert! Charlene hält uns via Instagram auch immer fleißig auf dem Laufendem. 

Vorfreude auf die Schule

Die beidem Kinder von Fürstin Charlene von Monaco freuen sich sichtlich endlich in die Schule zu kommen. Die 40-jährige Mutter teile stolz ein Bild auf Instagram, auf dem man die Zwillinge in Partnerlook und Hand in Hand sieht. Gabriella geht selbstbewusst in das neue Abenteuer, ihr jüngerer Bruder Jacques ist dagegen etwas schüchtern. Hier zeigt sich mal wieder, wie unterschiedlich die Geschwister jedoch sind. Für die Kids startet also ein aufregender neuer Lebensabschnitt.

Hier geht es zum Foto.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.