Anzeige

Die Wollnys haben etwas zu feiern

Bei Deutschlands bekanntester Großfamilie, den Wollnys, stehen einige Festivitäten vor der Tür. Sarah-Jane wird 21 und möchte gebührend in ihren Geburtstag reinfeiern. Macht ihr die Taufe ihrer Nichte Cataleya einen Strich durch die Rechnung?

Sarah-Jane Wollny ist sauer. So lange hat sie die große Feier ihres 21. Geburtstags geplant und dann will ihre Schwester Calantha ausgerechnet am selben Tag ihre neun Monate alte Tochter Cataleya taufen. Da ist Stress vorprogrammiert. Doch warum ist Sarah-Jane die Feier so wichtig? "Meine Zwillingsschwester ist damals während der Schwangerschaft verstorben", verrät sie in der Fernsehshow der Familie. In ihrer Kindheit musste auch Sarah-Jane um ihr Leben bangen. Scheinbar haben die Ärzte Mutter Silvia Wollny damals gesagt, dass ihre Tochter maximal drei Jahre lang leben wird. Da ist es verständlich, dass das Geburtstagskind ihren 21. Geburtstag ordentlich feiern möchte. Doch sie will an diesem Tag nicht nur sich selbst, sondern auch ihre verstorbene Schwester feiern, die sie leider nie wirklich kennenlernen konnte.

Die Wollnys: Silvia Wollny hat drei Kinder verloren 

Silvia Wollny hatte eigentlich vor, ihre beiden Zwillingstöchter Sarah und Jane zu nennen. Nachdem eins der Mädchen dann bereits nach drei Monaten an einer Immunschwäche starb, nannte gab sie ihrer anderen Tochter den Namen Sarah-Jane. Doch diese Tochter ist nicht das einzige Kind, das die Mutter einer Großfamilie verloren hat. Während ihrer Teilnahme an der Fernsehshow “Promi Big Brother” offenbarte sie im Finale, dass sie ein paar Jahre später erneut mit Zwillingen schwanger war. Zu dieser Zeit war sie mit einem gewalttätigen Partner liiert, der ihr sogar während der Schwangerschaft Gewalt antat. Die beiden Kinder starben im siebten Monat im Bauch von Silvia. “Ein kleiner Tritt in den Bauch gibt dir alles. Ich bin halb verblutet im Badezimmer und deine anderen Kinder sehen das”, offenbarte die 55-Jährige damals im Finale. Eine schreckliche Zeit, die die Familie durchstehen musste. Umso schöner, dass es heute sogar gleich zwei Anlässe zum Feiern gibt. Ob sich die Schwestern Sarah-Jane und Calantha wohl einigen können? Die neue Folge läuft heute Abend um 20:15 auf RTL2.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.