Anzeige

Die Geissens: Carmen und Robert gehen getrennte Wege!

Heute gehen Carmen und Robert bei “Die Geissens” getrennte Wege: Während Robert sich weiterhin auf die Suche nach einer Immobilie begibt, wagt sich Carmen mit Davina und Shania auf in ein Abenteuer.

Auch heute Abend entführen uns “Die Geissens” wieder nach Langkawi: Carmen plant ein Abenteuer mit ihren beiden Töchtern Shania und Davina. Die drei wollen den Skywalk absolvieren - eine Hängebrücke, die zu den größten Attraktionen Langkawis zählt. Robert Geiss hingegen trennt sich von seiner Familie: Er leidet an Höhenangst und will sich die Hängebrücke sparen. Und auch Carmen und die Mädchen geraten immer mehr ins Zweifeln, je näher sie ihrem Ziel kommen…

Hat Robert doch noch Erfolg?

Auf Phi Phi Island hat Familie Geiss dann anschließend mit ganz anderen Problemen zu kämpfen: Robert möchte gern ein neues Domizil für sich und seine Liebsten kaufen. Allerdings scheint es einfach keine passende Immobilie für ihn, Carmen, Shania und Davina zu geben! Ob der Millionär am Ende doch noch Erfolg bei seiner Suche hat, erfahren wir heute Abend ab 20.15 Uhr auf RTL2 bei “Die Geissens”.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.