Die Geissens: Carmen kann sich nicht mehr beherrschen!

Heute wird es richtig emotional! Diese Folge von “Die Geissens” geht direkt unter die Haut, denn Carmen gibt uns tiefe Einblicke in ihr Gefühlsleben.

Die Geissens” nehmen uns stetig mit auf eine Reise in ihr Leben. Dabei hat das Millionärs-Ehepaar schon für viele witzige Momente gesorgt. Die Chemie zwischen Carmen und Robert passt einfach so gut, dass sie Zuschauer sich Woche für Woche unterhalten fühlen. Doch nicht immer geht es so lustig zu! Bei den neuen Folgen kann Carmen nämlich ganz schön emotional werden. Heute fließen bei ihr nämlich wieder Tränen. Aber was ist der Auslöser dafür?

Die Geissens: Warum weint Carmen?

In der neuesten Folge sieht Carmen zwei Tänzern zu, die in ihrem neuen Musikvideo tanzen sollen.Plötzlich ist Carmen, die mit ihrer besten Freundin unterwegs ist, den Tränen nah. Die Vorschau verrät, dass die Frau von Robert durch den emotionalen Tanz ihre Jugend vor Augen sieht und an die Anfänge mit ihrem Mann denkt. Da kann eben mal die eine oder andere Tränen fließen! Mittlerweile sind die zwei schon viele Jahre zusammen und ihre Liebe krönten die Kinder Davina und Shania. Was Carmen heute noch so verraten wird, das erfahren wir um 20.15 Uhr auf RTL2 bei "Die Geissens".

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.