Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Pia Tillmann ist zurück!

v.l.n.r.: Piet, Milla, Nina, Leon, Daniel, Miri, Emmi; unten: Schmidti, Bülent, Krätze

Kaum zu glauben, aber wahr: Pia Tillmann ist zurück! Wir kennen die Schauspielerin noch als Meike aus Berlin - Tag und Nacht und Köln 50667. Kehrt sie nun am Ende in eine der beiden Soaps zurück, oder plant sie ein ganz neues Projekt?

Auf diese Nachricht haben die Fans lange gewartet: Pia Tillmann ist zurück im TV! Sie war es einst, um die sich die Serie Berlin - Tag und Nacht drehte. Meike kam in die deutsche Hauptstadt, zog in Joes WG und lernte dort Marcel kennen - und alles nahm seinen Lauf. Irgendwann ging sie dann nach Köln und initiierte dort die Serie Köln 50667. Zuletzt war sie im Ableger der Serien zu sehen, der den Namen Meike und Marcel - weil ich die liebe trug. Seitdem ist sie weitestgehend aus dem Fernsehen verschwunden. Bis jetzt!

Rückkehr zu BTN?

Denn Pia Tillmann ist zurück! Heißt das, dass es ein Wiedersehen mit Meike bei Berlin - Tag und Nacht oder Köln 50667 geben wird? Da müssen wir euch leider enttäuschen, denn die Darstellerin wird stattdessen für eine andere TV-Produktion vor der Kamera stehen. Sie hat eine Rolle in der Serie “Dahoam is dahoam” übernommen! Sort spielt sie Anna, die mit Floris flirtet. Zu sehen ist die Serie mit Pia von Montag bis Freitag um 19.30 Uhr im Bayerischen Fernsehen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.