Anzeige

“Beauty and The Nerd”: Täuscht Illya alles nur vor?

"Beauty and The Nerd": Ist Nerd Illya nur ein guter Schauspieler? (Foto: https://www.instagram.com/p/CB5qlxthOF2/)

Illya von Reality-Show “Beauty and The Nerd” soll sein Nerd-Dasein angeblich nur vortäuschen - seine Sedcard ließ diesen Verdacht aufkommen. Ist er gar kein echter Nerd?

Bei Illya aus der ProSieben Reality-Show, “Beauty and The Nerd”, war bisher klar: Er ist der totale Nerd! Der Informatikstudent liebt es, vor dem PC zu hocken und ist ein leidenschaftlicher Gamer. In der aktuellen Folge von “Beauty and The Nerd” zeigte Illya aber eine ganz andere Seite: Beim Umstyling überraschte er seine Mitstreiter dermaßen, weil er mit seinem neuen Look überhaupt nicht mehr nerdig aussah, sondern total stylisch. Nachdem vor Kurzem auch noch seine Sedcard bei der Agentur “StagePool” gefunden wurde, kam ein Verdacht auf. Bei der TV-Show “Beauty and The Nerd” gab er als Rolle nämlich “Nerd” an. Außerdem spielte er bereits in einem Werbespot die Rolle des Nerds. Nach seinem Mega-Umstyling und den Sedcard-Details wird nun vermutet, dass Illya nicht wirklich ein Nerd ist, sondern die Rolle nur spielt.

“Beauty and The Nerd”: Illya arbeitet als Schauspieler

Illya schrieb sogar in seiner Sedcard, dass er bereits jahrelange Erfahrung als Schauspieler gesammelt hat. Tatsächlich hat er bereits in einer Menge Werbespots und Filmen mitgespielt. Daraus macht Illya von “Beauty and The Nerd” auch kein Geheimnis. Auf Instagram beantwortete vor Kurzem, was er beruflich macht. Ein Follower frage ihn: “Als was arbeitest du eigentlich?”. Illya antwortete: “Informatikstudent und immer mal wieder was drehen”. Ob er in der Show wirklich nur schauspielert und sich nur als Nerd verkleidet hat, ist bisher noch nicht klar. Auf Instagram postete er ein Bild nach seinem Umstyling und schrieb stolz: “Ich hoffe euch gefällt mein neues Ich genauso, wie mir.” Das deutet, entgegen den Vorwürfen, stark auf eine nerdige Vergangenheit hin. Was aber feststeht: Bei seinem “neuen Ich” kann man überhaupt nicht mehr von einem Nerd sprechen!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.