Anzeige

Bauer sucht Frau - international: Diese Bauern stellen sich vor 

Nach dem regulären Format gibt es nun eine internationale Version von “Bauer sucht Frau”. Die einsamen Bauern leben dabei auf verschiedenen Kontinenten. Der Einblick in eine etwas andere Kultur könnte die Kuppelshow interessant machen.

Inka Bause verkuppelt wieder alleinstehende Bauern und Frauen. Die erste Staffel von “Bauer sucht Frau - international” startet heute, am 03. März. In der ersten Folge werden zunächst die Bauern aus aller Welt vorgestellt. Danach können sich interessierte Frauen bewerben. Der einsame Farmer sucht sich schließlich die Frauen aus, die sein Interesse wecken und diese fliegen danach direkt zu ihm. Das Format ist ein Spin-Off der Kuppelshow “Bauer sucht Frau”, allerdings haben die Bauern ihren Betrieb nicht in Deutschland, sondern zum Beispiel in Afrika oder Lateinamerika. Nachdem bei der regulären Version schon ausländische Bauern gut ankamen, wird nun die internationale Version produziert.

Bauer sucht Frau - international: Diese drei Bauern sind dabei

In diesem Beitrag werden vorab drei einsame Farmer vorgestellt, die darauf hoffen bald ihre große Liebe zu finden. Zum einen wäre da Marco aus Chile. Er ist 34 Jahre alt und hat einen Betrieb, wo er sich um Ackerbau, Viehzucht und Forstwirtschaft kümmert. Marco ist vor 13 Jahren mit seinem Bruder in das lateinamerikanische Land gezogen und hat dort einen Privatpark zwischen zwei Vulkanen. Der zweite Bewerber kommt aus Australien und ist ein echter Cowboy. Er liebt Rodeo und Fischen. Wenns mal gemütlich werden soll, entspannt sich Rainer auch gerne mit einem Buch. Der 60-Jährige kümmert sich auf seiner Ranch um seine Pferde, Rinder und Schafe. Und aus Südafrika stellt sich Rüdiger vor. Er ist 37 jahre alt und würde liebend gern eine Familie gründen. Deswegen macht er bei “Bauer sucht Frau - international” mit. Er ist in seiner Freizeit sportlich unterwegs, fährt gern Rad und joggt. Ab heute kannst du sehen, wie es mit den internationalen Farmern und der Liebe klappt. Um 19.05 Uhr wird die erste Folge auf RTL ausgestrahlt, in der du weitere Bauern kennenlernen wirst.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.