Anzeige

Auf Facebook: Pietro Lombardi schließt mit Sarah Lombardi ab!

Pietro schließt mit Sarah ab! (Foto: RTL2 Presse)

Pietro Lombardi hat in den letzten Monaten einiges durchgemacht. Er hat sich von Sarah Lombardi getrennt, nachdem die ihn nach fünf gemeinsamen Jahren betrogen hat. Nun schließt er auf Facebook endgültig mit seiner Ex ab…

Es ist soweit: Pietro Lombardi ist bereit, mit der Vergangenheit abzuschließen! Wir erinnern uns: Im Jahr 2016 kamen auf einmal Gerüchte auf, dass seine Frau Sarah Lombardi ihn betrügen würde. Nur wenig später stand fest: Die Gerüchte stimmen. Seitdem geht das Paar nun getrennte Wege. Eines wird sie jedoch immer vereinen: Sohnemann Alessio. Nichtsdestotrotz geht das Leben für Pietro jetzt ohne Sarah weiter: Er ist umgezogen und schließt auf facebook jetzt endgültig mit seiner Ex ab.

Das Buch schließen

“Manchmal ist es Zeit ein altes Buch zu schließen. Es bringt nichts, die Kapitel wieder und wieder zu lesen. Sie ändern sich nicht, sie bleiben wie sie einst geschrieben wurden. Manchmal ist es besser ein neues Buch zu öffnen, eine neue Geschichte zu schreiben, mit neuen Zeilen und neuer Hoffnung!! Ich liebe euch Danke für alles”, schreibt Pietro Lombardi unter ein Bild auf Facebook, auf welchem er augenscheinlich gerade seine neue Wohnung streicht. Und damit hat er natürlich recht! Man darf gespannt sein, wie es mit ihm und Sarah Lombardi in Zukunft wohl weitergeht...

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.