Anzeige

"Army of the Dead": Erster Trailer zu neuem Netflix-Film mit Matthias Schweighöfer

Erster Trailer zu neuem Netflix-Film mit Matthias Schweighöfer (Foto: PANTALEON Films, CC BY-SA 4.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0), via Wikimedia Commons)


Zum Film “Army of the Dead” von Zack Snyder wurde der erste offizielle Trailer veröffentlicht. Zusehen waren erste bekannte Gesichter.

Nach dem Justice League Erfolg im März ist der Regisseur Zack Snyder wieder zurück - und das direkt mit einem Trailer, der eine erfreuliche Überraschung für Matthias Schweighöfer Fans bietet. Veröffentlicht wurde der erste offizielle Trailer zu seinem neuen Zombie-Überfall-Film “Army of the Dead”. Und gleich zu Beginn bekommt man ein bekanntes Gesicht zu sehen, nämlich der Guardians Of The Galaxy-Star Dave Bautista, welcher ein riesiges Ensemble leitet. Laut dem Online-Portal dailymail, ist neben dem Comedian Tig Notaro, auch Power-Star Omari Hardwick von der Partie. Die Truppe nimmt eine todesmutige Mission an, die den Reichtum von Las Vegas stiehlt, der von fleischfressenden Zombies überrannt wurde. Der Trailer deutet darauf hin, dass der Film bereits erforschtes Gebiet für Snyder sein wird, der sich bereits 2004 mit der Zombie-Apokalypsen-Serie "Dawn Of The Dead" einen Namen gemacht hat. Unter anderem wurde die Serie von der Kritik als “Walking Dead auf Koks” beschrieben.

Netflix: Zack Snyder Trailer überrascht mit Matthias Schweighöfer

Zu beginn des Netflix-Trailers wird gezeigt, dass Scott Ward, gespielt von Bautista, ein Koch in einem staubigen Straßenrestaurant im Westen ist. Er bekommt unerwarteten Besuch von Hunter Bly, gespielt von Hiroyuki Sanada, der ihn zu kennen scheint. Als er an einem der Tische platz nimmt, fragt er: “Herr. Ward, wie möchten Sie 50 Millionen Dollar verdienen? “Während einer kurzen Montage sieht man wie Ward über die Übernahme der Mission nachdenkt, während er mit einer Träne im Auge seine Medaillen aus seinem Militärdienst beobachtet. Er zögert aber nicht lange und beginnt, Baupläne durchzublättern und seine Waffen aus dem Lager zu holen, um sich auf einen Überfall vorzubereiten. Den Trailer gibt es unter dem Beitrag zu sehen. Eine Überraschung für die deutschen Film-Fans war der Auftritt von Matthias Schweighöfer im Trailer. Als Teil des “Teams” kämpft er an der Seite von Scott Ward. Wie er sich aber in der Serie schlägt muss man noch bis zum Erscheinungsdatum am 21. Mai 2021 abwarten.

Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.