Anzeige

"Are You The One?": Aurelia überrascht mit Liebes-Beichte

Obwohl Psychologen sie anderen Kandidaten der Realityshow zugeordnet hatten, haben sie doch zueinander gefunden und schweben jetzt auf Wolke 7.

Während der Couple-Show lernten beide zuerst andere Kandidaten kennen und hofften in diesen das Perfect-Match zu finden. Doch dann merkten beide das sie sich gegenseitig attraktiv finden und verbrachten fast die komplette Zeit in der Villa zusammen. Trotz der Vertrautheit zwischen den beiden waren sie kein Perfect-Match. Bei der Wiedersehens-Show von Are You The One wurde es dann aufgelöst, Aurelia und Josua sowie Danilo und Melina sind Perfect-Matches. Allerdings war weder die ehemalige Love-Island Kandidatin noch der damalige Ex-on-the-Beach Teilnehmer bei dem Wiedersehen anwesend. Daher hat man zu dem Zeitpunkt nicht rausgefunden, ob die beiden nun ein Paar sind oder nicht. Doch jetzt sorgen, wie Promiflash berichtet, die beiden mit ihren Instagram-Posts für Klarheit, obwohl sie ihre Beziehung eigentlich aus der Öffentlichkeit halten wollten, wie Aurelia sagt.

Nach “Are You The One?” dieses Paar ist glücklicher den je.

Aurelia postet ein süßes Pärchenbild mit der Bildunterschrift: “Manchmal begenen sich zwei Seelen, die füreinander bestimmt sind, erst durch Umwege. Und am Ende des Weges macht alles Sinn.” Auch Danilo postete über Instagram eine Liebesoffenbarung an die 24-Jährige: “Kein Psychologe der Welt kann beeinflussen, was ich fühle, weil dieses Mal hat Armors Pfeil mich nicht verfehlt”. Er sagt, in Aurelia hätte er alles gefunden, was er davor nie in einer Frau gefunden hat. Auch, wenn die beiden im Moment überglücklich sind, versichert Aurelia, dass die beiden noch nicht wie viel ihrer Beziehung, die beiden preisgeben werden. Sie wollen die Beziehung nicht durch außenstehende in Gefahr bringen und ihr Glück im privaten Genießen. Ihre Fans erhoffen sich wahrscheinlich trotz allem ein paar Einblicke in die Beziehung der Schönheiten werfen zu können.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.