"Among Us" kündigt neue Map für 2021 an

Kann "Among Us" noch besser werden? Dieses Update ist geplant! 

"Among Us" ist momentan mit großem Abstand das beliebteste Spiel aller Zeiten! Pro Monat hat das Spiel eine halbe Milliarde aktive Nutzer und ist somit das beliebteste Spiel, das jemals gespielt wurde! Doch wieso der plötzliche Hype? Schließlich gibt es das Spiel bereits seit über zwei Jahren und war bis vor Kurzem noch ziemlich unbekannt. Doch im Sommer haben einige Streamer das Spiel vorgestellt und seitdem ist "Among Us" super populär. Die Entwickler arbeiten bereits an Konsolvenversionen - auf der Switch läuft es bereits und bald ist es auch für die Xbox One, der Xbox Series S und der Xbox Series X verfügbar! Auch eine neue Karte ist bereits geplant - "The Airship" soll im Frühjahr erscheinen. Sie soll dann gratis für alle Spieler sein. Alle Aufgaben sollen neu sein und die Map wird sogar mehrstöckig! Die Spieler bewegen sich mithilfe von Leitern und schwebenden Plattformen, außerdem können die Spieler ihre Startposition selbst festlegen-  klingt aufregend! 

Darum geht es in "Among Us"!


"Among Us" ist das Partyspiel in Coronazeiten schlechthin! Seit Monaten gibt es einen riesigen Hype um das witzige Spiel. Es ist nicht nur die perfekte Möglichkeit, trotz Lockdown mit Freunden zu spielen, sondern garantiert jede Menge Nervenkitzel - denn es geht darum, den Verräter innerhalb der Spielergruppe zu entlarven, bevor es zu spät ist. Das Coole ist: Mann kann bis zu 10 Spielern zusammen spielen. Alle Spieler sind dabei Crewmitglieder in einem Raumschiff. Doch einer oder mehrere Spieler, diese werden zufällig ausgelost, sind Verräter und wollen alle anderen umbringen! Sie werden "Impostor" genannt. Deswegen kann man niemanden trauen! Der Clou: Verdächtige werden per Abstimmung gewählt - auch normale Crewmates können so sterben!  Ziel der Verräter ist es, die ganze Crew umzubringen, während deren Ziel es ist, die Verräter zu enttarnen und dabei die Sabotagen am Schiff zu reparieren. Das Spiel macht auf jeden Fall Spaß und gute Laune! 

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.